4.5
    Günter K.May 2024

Enge Stellplätze, hohe Preise
    Wir waren schon öfter hier auf der Durchreise.
    Doch dieses Mal zum letzten Mal.
    In den Pfingstferien war der Platz so gut wie vollbesetzt.
    Die Plätze und Wege sind eng. Ohne Mover ist das Einparken ein Kunststück.
    Wir haben in derWoche nach Pfingsten für Caravan und 2 Personen 53 € bezahlt.
    Wagner T.May 2024

Schöner Platz mit guter Lage
    Wir haben tolle Tage verbracht ,guter Ausgangspunkt für Wanderungen, Ausflüge in die Dolomiten und nach Meran.
    Sehr gutes Restaurant mit günstigen Preisen.
    Die Bozencard ist Top.
    Wir kommen wieder.
    Susanne W.October 2023

Schöner Campingplatz
    Trotz viel Regen für Südtirol hat es uns super gefallen. Schöner, gemütlicher Platz. Wir kommen sehe gerne wieder.
    wolfgang s.October 2023

dieser Campingplatz ist für uns ideal.
    Sanitair ok. Lage sehr zentral. Stadtnähe und Rad- und Bergtouren sehr gut. Perfekt ist auch die Bozner Card: Kultur und Natur in einem.Danke!!
    Wilhelm P.September 2023

Toller Platz! Empfehlenswert
    Wir kommen gerne wieder. Das nächste mal aber länger und mit Kids und Fahrräder!
    Bernd M.September 2023

Bewertung
    Wir waren Ende September 2023 dort hatten für eine Woche reserviert, schon bei der Einfahrt auf den Platz war eigentlich kein Platz für wartende Fahrzeuge da rechts Parkplätze sind während der Wartezeit wo meine Frau einchecke musste ich mit WoMo mit Hänger zweimal zurück setzen nachfolgende Fahrzeuge...
    Familie D.September 2023

Ende September Anfang Oktober
    Wir waren schon zum dritten Mal hier und kommen immer wieder zur Familie Steiner und Team.
    Walter R.September 2023

Bewertung
    Erreichbarkeit, ÖV Lage, Nähe zum Veloweg, Fitnessraum, Hallenbad. Einkaufen in der Nähe.
    Ines L.September 2023

Alles top 👍 Sehr gepflegt, Sanitäranlagen immer sauber,schöner Pool zum Schwimmen, Personal sehr freundlich und hilfsbereit,die Pizza ist sehr zu empfehlen und auch die Brötchen aus dem kleinen Laden
    Heike G.August 2023

Camping-Park Steiner
    Sehr herzliches Personal und Betreiber!
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt! In dem Lokal kann man sehr gut essen! Sanitäranlagen sind sauber und ausreichend! Schönes Frei-und Hallenbad! Und das mit der Bozencard inkl. und Haltestelle vor dem Campingplatz ist super! Wir kommen wieder!
    A B.August 2023

Schöner Campingplatz
    Wir hatten wunderschöne Tage, ein sehr freundlicher und sauberer Campingplatz. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und freundlich, gaben zu jeder Zeit immer freundliche Auskünfte.
    Das tollste war, wir konnten mit dem Bus und der Bahn , mit der Bozen Karte umsonst fahren, auch die Seilbahn und Steilbahn haben wir umsonst nutzen können. Rund um es war eine wunderschöne Zeit in Leifers bei Familie Steiner auf dem Campingplatz.
    Simone B.August 2023

Ein sehr schöner Campingplatz
    Wir würden noch mal da hin fahren
    Gerne wieder, auch mit unserem Enkelkind.Sehr schön
    Stanislaw P.July 2023

Übernachtung mit Zelt
    Hallo. Wir waren zu 2 auf dem Campingplatz mit einem Zelt. Über die anderen Übernachtungsmöglichkeiten kann ich keine Bewertung abgeben.
    Die Parzelen sind groß genug . Schön beschattet mit Weinreben. Einmalig. Auf dem Boden hat mann Rasen und kleine Kieselsteine, also kein Matsch nach dem Regen. TOP....
    Norbert M.June 2023

Toller Platz
    Es ist das Gesamtpaket, was diesen Platz so schön macht: freundliches Personal, Restaurant, Bäume und Sträucher, kleiner Laden ...
    Man merkt schon, dass da viel Erfahrung im Umgang mit Gästen vorhanden ist.
    Die Krönung ist natürlich die kostenlose "Bozen-Card" - man fährt mit den "Öffis" unbegrenzt Bus...
    Manne M.October 2022

Sehr schön gelegener Campingplatz
    Schöner Campingplatz in zentraler Lage von Leifers.
    Sehr freundliches Personal. Man fühlt sich sofort angekommen.
    Direkt an der Bushaltestelle. Mit der Bozen- Card kann alles kostenlos gefahren werden.
    Tolles Camping-Restaurant.
    D. C.September 2022

Toller Platz, super Umgebung, laute Straße...
    Der Platz ist schön angelegt, teils unter Pergolas mit Weinreben, teils mit Bäumen. Die Pitches sind alle parzelliert (div. Größen) und fast alle mit größeren Hecken/Büschen optisch voneinander getrennt. Aufgrund seiner Lage an einer tagsüber viel befahrenen Straße, ist der Platz sehr laut. Nachts ist...
    Karen B.September 2022

Familiärer Campingplatz
    Wir waren hier auf der Durchreise und wollten uns Bozen anschauen.
    An der Rezeption haben wir die BozenCard bekommen und konnten so gratis mit dem Bus in die Stadt fahren (Haltestelle direkt vor dem Platz).
    Der Campingplatz ist sauber, gepflegt und hat auch einen Pool. Für Ausflüge in Südtirol ist er gut gelegen (unweit der Autobahn).

Wir empfehlen den Campingplatz auf jeden Fall!
    Einar D.June 2022

Toller Platz in Südtirol
    Wir hatten einen tollen Urlaub dort: Der Platz lässt fast keine Wünsche offen; die Gegend ist herrlich, das Essen vorzüglich (auch auf dem Platz); Zum Radfahren ein guter Startpunkt
    Ronald D.September 2021

Herbsturlaub
    Zentral gelegener Campingplatz in Südtirol. Sehr nettes Personal. Die oberen Reihen liegen sehr nahe an der Strasse, so dass es von 05.00 Uhr bis 21.00 Uhr sehr laut ist. Auf einigen Plätzen wenig Sonne, da die Bäume sehr hoch sind.
    Laden und Restaurant sind sehr gut.
    Bernhard H.October 2020
    Herbsturlaub bei Steiner
    Sehr gut geführter Familiärer Campingplatz. Sehr freundliche Betreiber.Sehr gute Restaurants am Camping und im Hotel.Sanitär voll in Ordnung.Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.