4.3
    Domenico L.July 2024

Idyllisch und ruhig mit guter Anbindung
    Es war unser zweiter Aufenthalt auf diesem Campingplatz und wir haben uns ingesamt sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.
    Jürgen U.September 2023

Wir kommen wieder
    Wir haben gleich nochmal für 2024 gebucht. Alles hat gepasst. Wir konnten sogar unseren gebuchten Stellplatz vor Ort nochmals wechseln. Und das ohne Probleme wie bei anderen Campingplätzen. Für Radfahren und Wandern bestens geeignet. Restaurant und Shop sehr empfehlenswert.
    Sus E.July 2023

In den Bergen
    Der Platz ist ideal für alle möglichen Aktivitäten. Wandern, Radfahren, Wassersport auf der Passer, unweit ist eine Station für diverse Unternehmungen. Paragliding unweit vom Platz. Meran mit dem Fahrrad ist sehr gut erreichbar bzw. St. Martin/ Leonhardt.
    Danke für die schöne Zeit. Wir können diesen Platz uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Sascha G.July 2023

Mega
    Der bisher beste Platz den wir hatten als Gesamtpaket genial! Die Inhaber haben wirklich viel Liebe und Geschmack eingebracht!!!
    Fredy K.April 2023

Moderner, ruhiger Campingplatz im Südtirol
    Wunderschön und ruhig gelegen, mit allem was man braucht für einen Camperurlaub! Hallen- und Freibad, neue moderne sehr saubere Sanitäranlagen. Lebensmittelladen, Restaurant/Pizzeria und Mietunderkünfte. Parzellen terrassiert rundlich angelegt! Rad und Wanderwege am Fluss entlang.
    wanda / werner p.May 2022

Wellness, Entspannung und Natur
    Wir waren im Untersaltaushof in einem geräumigen Appartement, wo wir uns sehr wohl fühlten.
    Eine Woche Entspannung pur.
    Andreas K.April 2022

Schöner Platz - nicht mehr für Urlaub mit Hund geeignet
    Wir waren 2017 das letzte mal auf dem Campingplatz und haben uns wieder für einen Aufenthalt entschieden. Es hat sich mittlerweile viel zum positiven entwickelt. Der Platz ist zwischen Apfelspalieren aufgeteilt, die Stellplätze sind ausreichend. Es besteht mittlerweile ein toller Shop mit allem, was...
    Walter F.April 2022

Bewertung
    Sehr freundliches Personal, Betreiber sehr freundlich und hilfsbereit kommen sicher wieder wunderschöner Pool beheizt Shop super ausgestattet
    Karsten M.April 2022

Toller Platz, sicher nicht zum letzten Mal
    Ein gut angelegter Platz, tolles Bad, super Anbindung an Passer-Radweg, mit dem Rad schnell in Meran oder talauf, schöner Blick in die Berge, super-Laden Unfalles und immer freundlich!
    Ehrliche 5 Sterne von uns!
    Michael U.October 2021

Wirklich schöner Campingplatz !
    Von allen Campingplätzen der Vergangenheit sicherlich obere 5 %.
    Setzt definitiv Maßstab !
    Jens H.July 2021

Toller Platz
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen super Platz. die aufgeführten Nachteile sind meckern auf ganz hohem Niveau. wir würden jederzeit gerne wieder hinfahren und können diesen Platz wärmstes empfehlen
    Claudia K.June 2021

Gut aber Optimierungsbedürftig
    Gut allerdings sobald Unregelmäßigkeiten auftreten ist der Betreiber nicht wirklich an Problemelösung interessiert.
    Judith B.September 2020

Camping mit top Restaurant, Stellplätze so lala
    Trotz Buchung haben wir leider keinen schönen Stellplatz bekommen. Bei Anreise haben wir versucht zu tauschen, aber es war kein schön und ruhig gelegener Platz frei. Nur Ausweichplätze oder Plätze an den Sanitäranlagen. Wir standen im unteren Platzteil an der Passer zwischen öffentlichem Radweg und der...
    Christian M.August 2020

Naja...
    Schlammplatz, kaum Befestigung, Felsbrocken innerhalb des Campingbereiches, wenig sanitäre Einrichtungen für die Größe
    Robert S.June 2020

Ideal
    Ruhige und schöne Lage. Alles sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Von hier aus kann man schöne Wanderungen unternehmen und radfahren.
    Rudolf O.June 2020

Sehr schöner und Familiärer Platz
    Liebe Barbara, mit Familie,

wir sind froh gibt es solche Plätze wie euren wo man sich wie Zuhause fühlen kann.
    Das Passeiertal hat sehr viel und ist sehr abwechslungsreich gutes Esse, schöne Berge und sehr liebe Menschen etc.
    Wir kommen immer wieder.
    liebe Grüsse Rudolf ( Ruedi) und Cinzia
    Petra A.June 2020

Stellplatz großzügig, supertolles Mietbad, Restaurant mit leckerem Essen und Laden mit allen was man so braucht. Öffentliche Verkehrsmittel in der unmittelbaren Umgebung, Hirzer Seilbahn zu Fuß erreichbar.
    Cornelia K.June 2020

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen. Die Pizza war sehr lecker und im Laden gab es alles was man so braucht. Auch frische Brötchen.
    Der Sanitärbereich war immer sauber und die Plätze zum Spülen auch.
    Der Pool mit Hallenbereich sind neu und sehr gepflegt. Dort gibt es ebenfalls eine Außen- und eine Innendusche. Sonnenliegen stehen auch zur Verfügung.
    Fszut: wir kommen sicher wieder!
    Martin D.September 2019

Ja, aber
    Zu- und Abfahrt steil ind eng, Lage ab Mitte September ungünstiger, da erst spät die Sonne den Platz erreicht, Wasser-, Abwasser und TV Anschluss nicht für jeden der großen Stellplätze vorhanden (trotz Nachfragen auch keine Erklärung), WLAN bescheiden und wird auch nicht besser mit Hinzubuchung schnelles...
    Kai L.August 2019

Klein aber fein! Sehr geschmackvolle Einrichtung!
    Platz liegt direkt an der Passer, ca. 10 km nördlich von Meran entfernt. Plätze sind größtenteils parzelliert in Mitten einer Obstplantage. Neuer Eingangsbereich mit Restaurant, Lebensmittelgeschäft, Pool und Wellnessbereich. Alles sehr geschmackvoll gestaltet. Ein Sanitärgebäude mit zahlreichen WCs,...