4.4
    Bianca R.July 2019

Sehr schöner Platz am Caldonazzo-See
    Schöner Platz am See. Schöner Pool, und schöner Strand am See mit extra Strand für Hundebesitzer. Älteres aber sehr sauberes Sanitär.
    Mario F.August 2018

Sympatischer Campingplatz
    Ein sehr sympatischer Campingplatz wo man sich schaon beim Empfang sehr wohl fühlt! Sehr freundliches und vorallen hilfsbereites Personal. Sanitäranlagen alt aber sauber. Toller Pool. Ideal auch für Kinder! Tolles Restaurant am Platz! Wir kommen wieder!
    Ellen A.May 2017

Klein aber alles vorhanden
    Wir waren eine Woche auf dem Campingplatz. Hatten die Trentinokarte dort kostenlos bekommen. Rechteckiger Pool vorhanden. Toller Bäcker 4 min. zu Fuß entfernt. Was uns echt begeistert hat, war die Pizzeria am Campingplatz. Schon deshalb ein Aufenthalt wert. Baden im See 4 min zu Fuß.
    Jürgen T.August 2016

Angenehmer Aufenthalt
    Sehr freundliches Personal mit einer erstklassigen Pizzeria direkt vor dem CP. Sanitärbereich mit Luft nach oben (war aber auch Hauptsaison). Sehr schön gelegen. In der Nähe ist der Bahnhof (ca. 500m). Züge sehr empfehlenswert, sauber und auch pünktlich. Bis Trient 30 Minuten, von dort in alle Richtungen....
    Andreas F.August 2014

Schön gelegener Platz mit nettem Personal
    Wir waren Ende August für 9 Tage dort. Hat uns gut gefallen. Schöner Platz mit sehr schöner Aussicht am See während des Badens. Alternativ baden im Pool am Platz möglich. Straße in Höhrweite (aber nur tagsüber hörbar). San.Anlagen einfach, aber gut. Diese wurden während unseres Aufenthaltes Ende August (Nach/Nebensaison?) einmal täglich gründlich gereinigt. Könnten etwas öfter gereinigt werden.