1968 Bewertungen
    Gerald W.June 2024
    Toller Platz
    Wie Sie an meiner Bewertung sehen, waren wir sehr zufrieden. Als kleine Anregung möchte ich jedoch bemerken, dass wir es sehr eigenartig fanden, dass in einem Mietbad selbst für die Reinigung und Toilettenpapier gesorgt werden muss. Ich verstehe, dass eine Privatsphäre beachtet werden soll, finde aber,...
    Reto R.June 2024
    Top Platz
    Sehr schön angelegter und gepflegter Platz. Super Service und gute Sanitäre Anlagen. Geniale Aussicht perfekt für viele schöne Wanderungen zu unternehmen. Gemütliches Ambiente.
    Christian H.June 2024

Sehr guter Campingplatz
    Es hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Toller Blick auf das Schlern-Massiv.
    Imbke G.June 2024

Traumhaft schöner Platz
    Ausgezeichneter Campingplatz in wunderschöner Lage, schön angelegt, absolut empfehlenswert
    Robert K.June 2024

Ist sehr zu empfehlen
    Sehr schöner und sauberer Campingplatz - Versorgung mit den
    alltäglichen Lebensmittel.

Geschäfte in der Umgebung mit dem Rad leicht erreichbar.
    Ausgangspunkt für Wanderungen mit dem Bus kein Problem.
    (direkt am Campingplatz und mit der Karte gratis)

Dieter S.June 2024
    Sehr schöner Platz
    Der Platz ist sehr schön gelegen mit Blick auf die Berge. Die Rezeption modern und gemütlich eingerichtet. Im Supermarkt bekommt man alles was man braucht (und noch mehr). Das Restaurant ist sehr schön gestaltet (wir waren nicht zum essen da). Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut.
    Andreas S.June 2024

5 Sterne
    Wir haben Anfang Juni eine Loge für 2 Erwachsene und Hund gebucht. Die Loge war sehr schön und praktikabel eingerichtet. Von der Terrasse hatte man auch noch seitlich Blick auf die Berge, sehr schön. Der Platz ist sehr hochwertig ausgestattet, sauber und ruhig. Personal haben wir stets freundlich und...
    Elke N.June 2024
    Ein beeindruckender Platz
    Sehr freundlicher Empfang. Ohne Vorreservierung konnten unsere Platzwünsche erfüllt und sogar verlängert werden. Sehr saubere und ansprechende Sanitäranlagen.
    Ina U.June 2024
    Seiser Alm Camping
    Mitarbeiter alle sehr freundlich, Sanitäranlagen sehr sauber.
    Man erhält kostenloses Bus Ticket, damit ist man flexibel und kann das Auto vor Ort stehen lassen, Bushaltestelle direkt beim Camping.
    Kommen gerne wieder!!
    Christian R.May 2024
    Top Campingplatz
    Ein wunderschöner Urlaub trotz wechselhaftem Wetter. Toller Platz, nettes Personal und eine fantastische Lage.
    Dieter E.May 2024

Super
    Sehr Schöner Platz mit nettem Personal, Wetter hätte besser sein können aber dafür kann der Betreiber nichts
    Diesen Platz können sich einige Stellplatz Betreiber als Vorbild nehmen, vielen geht es nur noch um Geld zu machen aber bieten einen miserablen Platz an
    Maike S.May 2024
    Spitzenmäßig
    Super gut! Toller, sehr sauberer Campingplatz. Schön große Stellplätze, tolles Waschhaus, toller Spielplatz, wir waren absolut begeistert und haben uns sehr wohlgefühlt.
    Achim V.May 2024

Campingurlaub
    Alles Top ………………………………………………………………………………………………… Top …………………………………………………………………………………………………
    Simone D.May 2024

Sehr schöne Anlage,gepflegt u ruhig. Außerhalb gelegen.
    Sehr schöne ruhige Anlage mit super Sanitäranlagen. Liegt außerhalb, abends flanieren ist eher nicht, wer so etwas sucht ist dort falsch.Bei uns hat leider das Wetter nicht mitgespielt.
    Leoni K.May 2024
    Wir waren sehr zufrieden!
    Der Campingplatz war sehr schön und gepflegt. Das Personal war super lieb und hilfsbereit. Man hatte alles was das Herz begehrte auf dem Campingplatz!
    Andreas A.May 2024

Schönster Campingplatz für uns als Paar
    Sehr schöne Stellplätze mit wunderbarer Aussicht, in absolute Ruhe. Guter Service und saubere Sanitäranlagen.
    Mario D.May 2024

Sehr schöner Platz
    Rundum ein sehr schöner Campingplatz, optimal gelegen für viele Wanderungen. Die Buskarte ein weiterer grosser Bonus.
    Das Restaurant zur Quelle ? Sehr schön eingerichtet,Alle Mitarbeiter sehr freundlich,Nur man sollte keinen Gourmet Burger für 23,50 Euro bestellen.
    Es endet in einer bitterlichen Enttäuschung.
    Dies war der schlechteste Burger aller Zeiten.
    Susanne L.April 2024
    Wieder sehr wohl gefühlt
    Es war wieder mal super. Der Ausblick ist fantastisch, die sanitären Anlagen ebenfalls. Gute gelaunte Mitarbeiter auch zum Saisonende. Wir kommen gern wieder.
    Nicole W.April 2024

Osterurlaub zum Skifahren
    Sehr gepflegte Anlage, saubere Sanitärbereich, tolle Stellplätze mit grandiosem Ausblick, nettes Personal, Skiraum sehr geräumig! Wunderschöne Gegend! Wir kommen gerne wieder!
    Manfred R.March 2024
    sehr gut
    Wir waren sehr zufrieden. Freundlichkeit, Sauberkeit alles tip top.
    Wir kommen bestimmt wieder