4.6
    Manfred M.June 2023

Toller Campingplatz mit sehr netten Betreibern, Brötchenservice und ein super Ausgangspunkt für Unternehmungen.
    Elisabeth H.May 2023

Aktiv- oder Kurzurlaub
    Unkompliziert für 2-3 Tage telefonisch Platz reserviert. Ja, die gebuchten Tage müssen auch bei früherer Abreise bezahlt werden! Also im Zweifel einfach verlängern.

Das kleine Gelände am ruhigen Ortsrand liegt leicht erhöht und bietet ein schönes Panorama für alle. Stellplätze gekiest, könnte gepflegter...
    Tom K.April 2023

Schöner Campingplatz inmitten der Apfelplantagen :-)
    Sehr freundlicher Empfang, grosse terrassierte Stellplätze und sehr schöne Lage, moderne und saubere Sanitäranlagen. Die nahe Strasse ist zwar hörbar aber nicht störend. Wir machen nur einen Zwischenhalt können uns aber auch einen längeren Aufenthalt vorstellen.
    Gerhard B.September 2022

Alles super
    Sehr schöner Campingplatz
    Betreiber sehr nett und zuvorkommend. Die Mädels an der Rezeption sind echt super nett und immer zu einem Gespräch bereit.
    Wir haben kurzfristig einen Platz bekommen im September 2022 obwohl wir erst 2 Tage vorher angerufen haben. Sicherlich war das auch ein bisschen Glück,...
    Roland E.August 2022

Ferien lohnen sich hier auf jeden Fall
    Wir hatten auf der Hinfahrt zum Platz mit dem Wohnwagen am Arlberg am Zugfahrzeug eine Panne (Kupplungsschaden) Das Auto und der Wohnwagen wurden abgeschleppt. Der Wohnwagen wurde später dann zum Campingplatz überführt. Der Eigentümer war sehr entgegenkommend und hat dann nach einer Woche auch eine Taxifahrt...
    Benny K.June 2022

Schöner Platz
    Super Platz, waren zwei Nächte da. Unkomplizierte Betreiber und schönes Freibad nebenan!! In die Stadt zum Essen ein Katzensprung
    Hilke P.June 2022

Sportlicher, cooler, stilvoller Campingplatz - guter Ausgangsort!
    Das moderne, klare Erscheinungsbild der Campingplatzanlagen, die gute Ausgangslage für Sportler, die Möglichkeit, das Schwimmbad zu benutzen zieht ein gepflegtes, sportliches Publikum und Familien Publikum an. Die Bar ist stilvoll. Die Lage sehr gut zum Ort, zum Schwimmbad, zum Etschtalfahrradweg, für Wanderer um die Quertäler des Etschtals und für Motorsportler zum Stilfser Joch ist sehr gut! Wir kommen wieder!
    luciano t.May 2022

Ottimo campeggio
    Strutta nuova servizi igienici nuovi e puliti. Market
    presente ma con poca scelta. Si può prenotare il pane fresco pei la mattina successiva. Personale gentile e disponibile.
    Dieter S.March 2021

Dieter Sachse
    Sehr ruhig, nette Betreiber u sehr sauber. Preis Leistung sehr gut.
    Entsorgung für Toiletten u Altwasser vorhanden.
    Patrick S.September 2020

Ziemlich Unflexibel
    Sehr schön gelegener Platz mit Moderner Ausstattung.
    Sanitär sauber und auf der Höhe der Zeit.
    Leider sind die Betreiber sehr unflexibel was An- und Abreise angeht und bei Nachfrage auch schnell unfreundlich.
    Wir waren von der anfänglichen Freude dadurch schnell frustriert.
    Leider sehen wir uns hier nicht wieder !!!
    Markus H.October 2019

Waren sehr zufrieden
    Wir waren im Herbst 3 Nächte, hatten die Mountainbikes dabei, was in der Gegend natürlich ein Traum ist. Beratung über Touren in der Rezeption super. Nähe zum Städtchen Schlanders ist super, da brauchst Abends nicht mehr selber kochen. Oder einfach in die Bahn sitzen, und nach Meran auf ein Gläschen gehen.
    Martin D.October 2019

Vinschgau
    Kleiner übersichtlicher Platz in der direkten Nähe von Schlanders mit gutem Freizeitangebot in der Nähe (auch mit Hunden gut geeignet). Platz für kleinere Wohnwagen/Wohnmobile besser geeignet, Einkauf am Platz nur bedingt vorhanden, in 400 m großer Markt, in ca. 800m Einkaufsstraße von Schlanders. Ausfahrt Richtung Meran problematisch ( Verkehr), Vinschgau Card mit im Preis enthalten-kostenlose Nutzung öff. Verkehrsmittel
    Hans H.September 2019

Guter Platz in Schlanders
    Sehr freundliche Betreiber. Stellplätze von stark unterschiedlicher Ausrichtung und Größe. Versorgung mit Wasser, Strom und Abwasser teilweise weit entfernt. Toiletten und Duschen/Waschraum in einem Raum. Keinerlei Vorzeltteppiche erlaubt. Schlanders ist fußläfig erreichbar. Preis/Leistung i.O.
    Angela W.September 2019

Wandern und wohlfühlen
    Wir waren als Paar das erstmal da Rundrum schöne Lage, freundliches Personal und für die Größe alles da was man braucht Die Mängel in den Damenduschen wurden versucht zu beseitigen Wir waren positiv von diesem Platz angetan
    Katharina v.September 2019

Campingplatz mit Flair eines WoMo Stellplatzes
    Der Campingplatz ist recht neu, wirkt gepflegt. Sanitäranlagen waren während unseres Aufenthaltes in der Regel sauber. Aufgrund eines Defektes in der Belüftung großflächig schwarzer Schimmel in den Damenduschen. Das Problem soll, nach Angaben des Betreibers, nach Saisonende behoben werden. Großes Minus...
    Sumars L.September 2019

Schöner Platz - gute Lage
    Der Platz liegt sehr schön für viele Aktivitäten. WLAN etwas schwach. Strom, Wasser und Abwasser für einige Plätze (auch auf Komfortplätzen) auf den Nachbarplätzen - also genug Kabel und Schlauch mitnehmen 😉 Im Sanitärbereich der Frauen ist an der Decke großflächig schwarzer Schimmel. Auch in den Duschkabinen ist der typische Schimmelgeruch. Uns hat das jetzt nicht gestört und wir kommen trotzdem wieder, weil alles andere stimmt.
    Barbara S.July 2019

Platz zum Wohlfühlen
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden nett empfangen und informiert. Die kostenlose Nutzung des Freibades ist toll, ebenso die Wander- und Radfahrmöglichkeiten vom Platz weg (der Einstieg in den toll ausgebauten Etschtalradweg). Gebäck auf Vorbestellung hat super geklappt. Einzig der kleine Shop könnte besser bestückt werden vorallem mit regionalen Produkten. Bei uns waren die Regale fast leer...
    Ulrike und Manfred O.July 2019

Urlaub und Erholung vom ersten Tag
    Noch nie einen so perfekten Urlaub gehabt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Willi, du hast einen Platz entstehen lassen, an dem nichts fehlt. Vom Solardach bis hin zur eingesetzten Technik, Sanitäranlagen, Duschen, Toiletten, Spül- und Waschmaschinen, alles in perfektem Zustand, durchdacht und clever....
    Sascha B.July 2019

Einfach Toll
    Neuer Campingplatz mit Top Infrastruktur, schön ruhig gelegen in Fussdistanz in Dorfzentrum 7min, Freibad 5min, Einkauf 5min oder 20min Bahnhof. Mobilcard & Freibad inklusive, nette Gastgeber und gut organisiert, einziger Negativpunkt ist wohl dass es wenige Schattenplätze gibt. Wir kommen trotzdem wieder!
    Sabine M.June 2019

Wir kommen gerne wieder !
    Schön gelegener Terrassen Campingplatz . Geeignet für Zelt Wohnwagen und Wohnmobile bis 9,50 m. Sanitäranlagen- 👍.Preis -Leistung 👍. Reservierung möglich. Innenstadt und Einkaufsmöglichkeiten sind fussläufig zu reichen. Schwimmbad öffentlich , nebenan (kostenfrei für Campinggäste) . Freundlichkeit der Mitarbeiter nicht zu vergessen.