4.7
    Andrea S.August 2024

Mega schöne Woche ❣️
    Der Platz ist terrassenförmig angelegt, somit entsteht schon eine gemütliche Atmosphäre. Alles ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt einen kleines Geschäft mit Brötchen Service und eine Bushaltestelle ist nicht weit. Mit der Gästekarte kommt man kostenlos fast überall hin! Für uns war es absolut perfekt und wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank für die schöne Zeit ❣️
    Carsten K.August 2024

Sehr toller Campingplatz in sehr freundlichem und hilfsbereiten Familienbetrieb
    Zu den weiteren Vorteilen, kann man sagen, dass der Strom genau gemessen und demnach bezahlt wird, was ein großer Vorteil ist, da wir nur eine Kühlbox mit Strom versorgen müssen.
    Wir sind mit Ausflugstipps (Radtouren) versorgt worden, die wir alle abefahren sind.
    Es gibt kostenlose öffentliche Busse...
    Olga B.August 2024

Top Campingplatz
    Der Campingplatz ist in guter Lage für tolle Unternehmungen im Meraner Gebiet 👍 wir kommen gern wieder
    Manuela L.August 2024

Bewertung von Völlan
    Schön gelegener und mit liebe geführter Campingplatz. Brötchenservice ist vorhanden sowie ein kleiner Laden. Ein Schattelbus hält einige Meter von Campingplatz entfernt. Der Pool und die Sanitären Anlagen sind in einen einwandfreien Zustand. Wandermöglichkeiten oder Ausflüge mit dem Rad sind machbar.
    Sabine M.July 2024

Hochgelegener, wunderschöner Campingplatz
    Der Campingplatz verfügt über einen kleinen Shop, wo es frische Brötchen, Wurst und Milchereiprodukte gibt. Aber auch alles was man für den täglichen Bedarf braucht, findet man dort.

Es gibt eine Tischtennisplatte und einen Kickertisch.

Es ist ein sehr sauberer Pool vorhanden, der eine angenehme...
    Thomas M.July 2024

Kurzurlaub
    sehr sauberer Zeltplatz, Sanitäranlagen in einem Top-Zustand, freundliches hilfsbereites Personal
    Patrick M.July 2024

Camping Völlan rühig und angenehm
    Ein ganz netter campingplatz. Ruhe und sauber sind kernwörter. Es gibt viele möglichkeiten in der gegend.
    Sebastian F.July 2024

Sehr schöner Platz
    Wir wurden freundlich begrüßt und hatten noch zwischen zwei Plätzen die Wahl (wir hatten reserviert). Der Platz ist schön terrassenförmig angelegt. Es gibt morgens Brötchen zu kaufen, der Pool ist super, mit dem Bus kann man „runter“ in die Stadt fahren. Die sanitären Einrichtungen sind super. Es hat uns sehr gut gefallen.
    Irina B.July 2024

Erholung pur
    Ein sehr schöner gepflegter Platz, schöne Stellplätze mit toller Aussicht lädt zum Träumen ein und man ist trotzdem ziemlich zentral, allerdings eher mit dem Auto (ca 20 min bis Meran)
    Marco R.July 2024

Tolle Zeit in Völlan
    Wunderschöner Urlaub in Südtirol dank des Campingplatzes in Völlan. Wir können den Platz uneingeschränkt empfehlen!!! Wir kommen gerne wieder 😊
    Franca B.July 2024

Sehhhr toller Aufenthalt!!
    Sanitäten anlangen waren super, sauber und modern! Kleiner Shop bei dem man die notwendigsten Nahrungsmittel braucht. Schöne Plätze, der beste Ausblick und sehr nette Leute!!
    Emilia M.July 2024

Wirklich toller Campingplatz, bei dem man sich sehr wohlfühlt. Alles sauber und schön hergerichtet, Personal super hilfsbereit und freundlich. Ein rundum perfekter Startpunkt, um von dort die Gegend zu erkunden. Wir kommen sehr gerne wieder ^_^
    Lisa W.July 2024

Tolle Basis für Ruhe, Entspannung und Wanderungen
    Super sauber und gepflegt, sowohl die Sanitätanlagen auf nagelneuem Stand, richtig schön und immer sauber! Auch der Platz sauber und gepflegt, mit schönen Blumen und etwas Schatten. Die Familie ist herzlich und gibt sich viel Mühe, denn Platz schön zu halten. Es gibt morgens frische Brötchen, leckeren...
    Karl-Heinz S.July 2024

Schöner Urlaub bei euch
    Ein sehr schöner ruhiger Platz für jedermann. Freundliches Personal und für alle Fragen offen. Ein schöner kleiner laden ist dabei wo es alles gibt was man braucht.
    Immer wieder gerne werden wir bei bleiben
    Birgitta E.July 2024

Schöne Tage in herrlicher Lage
    Tolle Lage mitten in den Wein- und Apfelplantagen, die sauberen , neuen Sanitäranlagen, sehr nettes Personal, erfrischender Pool, schöner Platz...die Anbindung an den öffentlichen Bus durch die Kurtaxe gratis , sehr gerne wieder
    Claudia K.June 2024

Es ist ein sehr schöner familiärer Campingplatz. Man hat von allen Plätzen einen schönen Ausblick. Es war immer alles sauber. Die Sanitäranlagen sind auch ganz neu. Wir kommen bestimmt wieder.
    Michael S.June 2024

3 rundum schöne Tage
    Wir hatten ein paar schöne Tage auf dem Platz, die Stellplätze sind schön angelegt, die Sanitäreinrichtungen sind in einem top Zustand, Ein Schwimmbecken, ein kleinen Kiosk, Tischtennisplatte u.a. runden das Gesamtpaket ab.
    Anja L.June 2024

Bewertung
    Sehr schöner Platz in einer super Gegend, gute Restaurants in der Nähe. Bozen und Meran gut erreichbar.
    Peter Z.June 2024

Urlaub
    Sehr sauber. Das neue Sanitärgebäude ist so wie man sich es wünscht, einfach top. Sehr freundlich. Die Liegen beim Pool könnten etwas neuer sein.
    Karlheinz F.June 2024

Urlaub
    Der Platz ist super. Terrassenplätze. Beheiztes Schwimmbad, Sanitäranlagen super sauber und neu. Die sehr netten Betreiber sind immer für ein offenes Ohr. Man hat eine tolle Aussicht. Im Ort gibt gibt es einen super Metzger, eine Destillation, Einkaufsmarkt,und eine sehr gute Pizzaria. Frische Brötchen und Wurst und alles fürs camping auch direkt am Platz. Es ist dort einfach alles perfekt. Der Busshuttle fährt stündlich nach Lana. Kostenlos.