4.5
    Uli R.May 2024

Am See
    Zu empfehlen bis auf den o.a. Nachteil. Schlüssel für die sehr sauberen Sanitäranlagen wird gestellt.
    Frank S.June 2022

Wenig Campingplatz-Flair. Für kurze Aufenthalt aber sehr zu empfehlen. Restaurant am Platz ist gut.
    Rolf F.August 2020

Ein schöner Plätz unmittelbar am See
    Wir waren im August 2020 zu Zweit mit Hund auf diesem kleinen feinen Campingplatz. Alle Plätze sind mit Strom, Wasser und Grauwasserabfluss ausgestattet. Ein gepflegter Platz mit ausreichend Raum für das Wohnmobil oder Wohnwagen. Die Sanitäranlagen sind modern, gepflegt und sehr, sehr sauber. Das Personal...
    Gerd Z.July 2019

Sehr schöner Stellplatz mit top Sanitäranlagen
    Plätze sind ausreichend groß, bei Wohnwagen mit Vorzelt hat PKW aber keinen Platz. Dieses kann aber vor dem Gelände stehen. Sanitäranlagen sind täglich top sauber und modern. Platz hat eigenen Wasseranschluss, Strom und Schmutzwasserausguss. Betreiber sind sehr freundlich und helfen in jeder Situation.
    Ingrid B.June 2019

Einfach klasse
    War im Juni 2019 da. Sehr empfehlenswert, komme sicher wieder. Sehr freundliches Personal, Sanitäranlagen sehr sauber und modern. Das Essen in der Gastronomie ausgezeichnet. Preis- Leistung passt . Ich komme ganz sicher wieder. War ein super Wochenende.
    Andy K.October 2018

Kleiner schöner Campingplatz mit super Sanitäranlage!
    Die Stellplätze sind zwar klein und bieten nicht viel Privatsqhäre, dafür sind die Sanitäranlagen ein wahrer Luxus. Zu Saisonzeiten ist auch das Restaurant und die Minigolfanlage geöffnet. Gleich gegenüber eröffnet diesen Winter eine Sessellift-Anlage.
    Claudia A.May 2018

Netter kleiner Campingplatz nahe am See
    Sehr gepflegter Campingplatz mit sehr sympatischen Gastgebern, idealer Ausgangspunkt zum Wandern, biken... Super Preis-Leistungsverhältnis Wir kommen gerne wieder
    Bernd U.May 2018

Schöner feiner und kleiner Campingplatz
    Wir waren auf der Durchreise für 2 Nächte hier. Der Platz liegt sehr ruhig etwas unterhalb der Reschenstrasse, ist sehr gepflegt mit vernünftigen Stellplätzen auf Rasengittersteinen mit Wasseranschluß und Wasserablauf sowie Strom, der am Platzautomat bezahlt werden muss. Die Sanitäranlagen sind beispielhaft...
    Georg O.May 2018
    Gut für Skifreunde oder als Transitübernachtung
    Der Platz ist eher für die Wintersaison vorgesehen, die Stellplätze sind sehr nah beieinander. Wir waren im Mai für eine Nacht auf dem Weg nach Süden da. Der Sanitärbereich ist top, Waschmasine, Geschirrspüler vorhanden. Es gibt auch ein Familienbadezimmer. Strom wird im Automaten im Voraus nach kwh bezahlt (1,- = 2kwh). Ein wenig hört man die LKW, die den Reschenpass nutzen. Der Betreiber war freundlich und unkompliziert.
    Bruno B.September 2016

Klein aber fein
    Sehr sauberer campingplatz! Nur Restaurant, aber sehr gut! Sehr gute Lage! Auch fuer laengere aufenthalte geeignet!
    Ramona H.July 2016

Ganz toller Platz
    Wir waren jetzt Anfang Juli auf diesem Platz und wir waren total begeistert.Ein schöner,sehr gepflegter kleiner Platz. Da die Bergbahn gleich in der Nähe(2 min.Gehzeit)ist,ist er ein idealer Platz für Wanderungen.Freundliches und kompetentes Personal
    Jörg S.May 2016

Zur Zeit (Mai/Juni 2016) wegen Umbau nur Stellplatz ohne Versorgung
    Das man Campingplätze modernisiert ist ja grundsätzlich positiv. Nur Schade, dass man den Umbau nicht ausserhalb der Saison durchführt. Die Bewertung wäre sonst sicher positiver ausgefallen.
    Volker K.April 2016

Super Platz
    Top Campingplatz auf dem Weg ans Meer an dem man mit Sicherheit auch länger verweilen kann, egal zu welcher Jahreszeit. Der Empfang ist sehr freundlich. Der Platz und die sanitären Anlagen sind überdurchschnittlich. Strom gibt es an den Säulen, entweder mit Münze oder der Strom wird abgelesen und bei...
    Michael D.September 2015

Sehr schön
    Kleiner Platz mit sehr freundlichem Personal. Stellplätze und Sanitär sehr sauber. Wir kommen gerne wieder Danke
    Josef M.June 2015

Ideal, wenn es woanders zu heiß ist
    Wir waren während der Hitzewelle im Juni 2015 hier und haben es nicht bereut. Freundlichkeit, Sanitärbereich, gepflegter Platz. Da muss man woanders lange suchen, bis man das Niveau von hier erreicht. Mit der "3-Länder SummerCard GOLD" für ca. 50€ pro Woche und Person konnten wir alle 5 Seilbahnen der...
    Paul M.June 2015
    Eine Oase
    WIr waren auf dem Weg nach Italien und sind hier nett empfangen worden. Kleiner Platz (25 Stellplätze) mit angeschlossennem Camperstellplatz und wenn man ab 17 Uhr dort im Restaurant essen geht kann man auf dem Parkplatz vor dem Haus stehen bleiben für die Nacht. Die Sanietäranlagen waren für einen Campingplatz fast schon Wellness. Es war einfach nur Urlaub. Danke
    Stefan Z.September 2014
    Sehr schön
    Toller kleiner Campingplatz.Waren auf der Durchreise für eine Nacht da. Sehr schöne Gegend. Nettes Personal. Restaurant sehr nett und preiswert. Sanitäranlagen vorbildlich und sehr sauber. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Gert S.July 2014
    Gesamteindruck
    Der Platz ist sehr neu und entsprechend sind die sanitären Anlagen einfach Top. Alle Plätze mit Wasser und Abwasser. Strom kommt aus Automaten und einige Euro-Münzen sollte man dabei haben. Für Wanderfreunde sind einige Alpentäler gut zu erreichen.
    Roland H.February 2014
    Ein kleiner aber feiner Camping erstklassige Sanitär Anlagen. Sehr zentral
    Markus P.January 2014
    Dieser Campingplatz ist ideal für Wintercamping ! Ca. 50 m zum Skigebiet Haideralm. Zum Skibus 100m um nach Schöneben- sehr schönes Skigebiet, und nach Nauders/Österreich - das größte Skigebiet in dem Reschenseegebiet, alles mit einem Skipass! Sanitär, Skidepot usw. alles top und neu! Wir werden im Winter wieder kommen !!