Claudia Maria M.June 2024

Entspannter Kurzurlaub - alles war wie gewohnt sehr gut!
    Das erste Mal war ich vor über 10 Jahren im Schlosshof am Campingplatz. Wir kommen immer wieder gerne, weil hier alle Annehmlichkeiten geboten wurde. Es gibt einen Pool (mitterweile einen zweiten Pool aussen) und einen Indoor-Pool und Sauna (bei Schlechtwetter). Die Sanitäranlagen sind eigentlich immer...
    Joachim K.June 2024

Der besondere campingplatz
    Alles hervorragend Massage genial Heilung nach der Behandlung eingetreten. Platz hat einen besonderen charme
    Gottfried E.June 2024

Super Campingplatz
    Netter Empfang , Personal immer freundlich , Sanitäranlagen 1A , Pool ausreichend groß , Schwimmbad super, Stellplätze alle eben sauber und groß
    Stephan H.June 2024

Toller Campingplatz mit extrem netten Personal
    Wir waren vor langer Zeit schon mal hier, aber seitdem hat sich viel getan. Der Platz ist sehr sauber, zentral gelegen und trotzdem sehr ruhig. Wirklich sehr nettes Personal, saubere Sanitäranlagen. Einfach super 👍
    Andreas L.June 2024

Schlosshof
    Es ist ein sehr schöner Campingplatz , toll gelegen mit herrlicher Aussicht ,
    gerne immer wieder
    Daniela G.June 2024

Toller Aufenthalt
    Die Sauberkeit am Pool und in den Sanitäranlagen war perfekt. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist hervorzuheben. Das Essen im Restaurant war gut.
    Thomas J.June 2024

Top Urlaub
    Es ist ein sehr schön gelegener Platz mit schönen Pool sehr sauberen Sanitär Anlagen und einen sehr guten Restaurant und sehr netten Mitarbeitern.
    Angelika E.June 2024

Frau
    Sehr Sauber, und voralem ruhig, nette Nachbarn und an großen Stellplatz.
    Es gibt nichts auszusetzen.
    Wilhelm A.June 2024

GEILOMAT
    Miau Miau
    Toller Gastgeber und tolles Team
    Alles wunderbar.
    Das was versprochen wird ist alles erfüllt worden.
    Wir hatten einen tollen Urlaub und kommen auf jeden Fall wieder
    R. M.June 2024

Super Campingplatz in Südtirol
    Hallo. Wir waren in Juni 2024 für 9 Nächte auf dem Campingplatz. Wir hatten einen Standardplatz, war aber groß genug. Etwas nervig war der große Baum auf dem Stellplatz, weil er ziemlich Dreck machte. Sanitäranlagen sind ziemlich neu und super ausgestattet. Es war immer sehr sauber, obwohl der Platz...
    Werner R.June 2024

Camping Schlosshotel
    Top Campingplatz.Preis Leistung sehr gut.
    Mitarbeiter sind freundlich und kompetent. Essen ,Pool Landschaft,
    Platzgröße hervorragend.
    Sanitäranlagen 5 Sterne und immer sauber.
    Alles in allem können wir den Platz unbedingt empfehlen.
    Wir bedanken uns für die angenehme Zeit bei Ihnen.😊👍😎
    Wolfgang H.June 2024

Super Campingplatz
    Werden bestimmt nochmal unseren Urlaub dort verbringen, da es uns sehr gut gefallen hat
    Michael B.June 2024

Unser Campingurlaub 2024
    Der Campingplatz Nr 10 wahr optimal für uns. Der Platz wahr sehr ruhig, groß genug und sowohl sonnig als auch schattig, eben optimal.
    Peter L.June 2024

Campingplatz der Superlative
    Ja was soll man noch dazu sagen wenn man immer wiederkommt.
    Es fängt beim buchen an( telefonisch an der Rezeption oder der schriftliche Umgang) immer sehr freundlich und professionell.
    Das Restaurant darf nicht unerwähnt bleiben, das ist spitze 👏👏👏
    Man freut sich immer schon auf das nächste Mal.
    Premium...
    Marcel und Cornelia S.June 2024

Hier stimmt ALLES !
    Dieser Platz ist einfach TOP! Man fühlt sich vom ersten Moment an zu Hause. Der Empfang ist sehr herzlich, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Der Schlosshof ist jugendlich, spritzig, kunstvoll und der Inhaber Chris stets vor Ort. Er hat definitiv alles im Griff und immer ein nettes...
    Brigitte H.June 2024

Wunderbarer Urlaub 2024
    Es war wieder ein schöner Urlaub. Morgen Post die wir lieben, Essen im Restaurant wie immer lecker. *****
    Silke H.June 2024

Juni 2024
    Das Personal ist sehr aufmerksam, megafreundlich und engagiert. Sollte es zu einer Beanstandung kommen, wird sich sofort gekümmert.
    Tanja F.June 2024

Wohlfühl-Camping 5* mit exklusivem Interieur 👍
    Wir bisher schon 3 x auf dem CP Schlosshof-Resort in Lana und waren letzte Woche aus Zeitgründen leider nur für 1 Übernachtung dort.

Was gefällt uns am Schlosshof-Resort?
    Die grosszügigen Stellplätze, die teils durch Palmen oder Hecken von einander getrennt sind.
    Das aufmerksame und freundliche Personal...
    Günter B.June 2024

Schöner Urlaub im Schloßhof Lana
    Es ist eine sehr schöne Anlage, das gesamte Personal ist stets freundlich und hilfsbereit gewesen.
    Das Restaurant ist sehr empfehlenswert, ebenso hat uns die Pool-Anlage sehr gut gefallen. Wir hatten einen Premiumplatz mit Zugang zu dem Extra-Sanitärgebäude,
    war super!
    Klaus B.June 2024

Ein überdurchschnittlich guter Campingplatz
    Ein sehr guter Camping der nicht allzu groß ist. Für uns hatte er die richtige Größe. Beim Gesamtbild des Platzes merkte man die Handschrift des Betreibers. Alle Mitarbeiter sind sehr aufmerksam. Das Essen ist absolut Top. Das Beste was ich bisher auf einem Campingplatz gegessen habe.