Thomas I.September 2024

Bewertung
    Der Platz ist hervorragend und entspricht allen Anforderungen an einem entspannten Urlaub. Die Gerichte im Restaurant sind alle zu empfehlen und schmecken super. Die Cocktails sind 1A und die Massage von Donna Rita ist sehr zu empfehlen.
    Sanitäranlagen in einem top Zustand und sehr gepflegt.
    Walter D.September 2024

Schöner Platz
    Es ist ein schöner Platz mit luxuriösen Sanitäranlagen, schönem Schwimmbad, gutem Restaurant und vor allem super freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.
    Oliver J.August 2024

Oliver von der Couch bewertet Schlosshof
    wie schon geschrieben, wir haben erneut für 2025 reserviert und sind mit Wehmut abgereist!
    Sandra B.August 2024

Second home
    Die Details sind mit viel Liebe und sehr viel Geschmack ausgesucht, und die Dekoration ist sehr ansprechend. die Sauberkeit in allen Bereichen des Platzes ist top. außerdem sind alle Gäste sehr ruhig und leise, und die Nachtruhe war nie gestört.
    Anja H.August 2024

Schlosshof Lana
    Sanitäranlagen super und sauber, Platz sehr schön,Personal sehr freundlich und essen super lecker.
    Heinz-Günter E.August 2024

Service, Freundlichkeit, Sauberkeit und das Restaurant alles sehr, sehr gut
    Campingplatz ist hinsichtlich Sauberkeit, Freundlichkeit, Serviceorientiertheit und Restaurant sehr, sehr gut.
    Ein Hundetreff oder Hundewiese wäre sehr schön!!!!!
    Sonja W.August 2024

Tolles Gesamtkonzept
    Wir können hier den Campingplatz nur loben, wenn es 10000 Sterne geben würde, hätte dieser Campingplatz es wirklich verdient.
    Klaus O.August 2024

Ein super schöner Campingplatz
    Ein super Campingplatz Besser geht es wohl kaum Wir sind seit 40 Jahren als Camper unterwegs Vergleichbares haben wir noch nicht gesehen Danke
    Gernot G.August 2024

Entspanntes Wochenende in einem professionell geführten Campingbetrieb
    Hervorragender Campingplatz, der seiner Bezeichnung Luxus amping voll gerecht wird. Der Campingplatz hält, was auf der Webseite versprochen wird.
    Sigrun Q.August 2024

Schöne Urlaubstag im Schlosshof
    Nachdem wir bereits im Januar unsere Auszeit im Sommer gebucht haben, haben wir eine sehr schöne und erholsame Woche in Lana auf dem Luxury Camping Schlosshof verbracht.
    Wir waren sehr positiv über die Sanitärhäuser erfreut, da wir ja kein Mietbad mehr buchen konnten. Aber den vorgefundenen Sanitäranlagen muss man kein Mietbad extra buchen.
    Nadine T.August 2024

Rundum Schön
    Ein wirklich toller Campingplatz mit jeder Menge Luxus. Es gibt sehr hygienische Sanitäranlagen. Einen Pool, mit Strandbar. Brötchen am Platz. Abends ruhig. Das Restaurant ist empfehlenswert und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ich habe absolut keine Kritikpunkte.
    Michael P.August 2024

Schöner Urlaub
    Sehr schöner Platz in Lana, Personal einfach perfekt, Pool, Sanitäranlagen Sauber, Essen Perfekt.
    Ute B.August 2024

Unser Lieblings Campingplatz
    Wir kommen schon das 3. mal und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Lage ist perfekt für Ausflüge in alle Richtungen. Uns gefällt die Größe des Campingplatzes sehr gut! Außerdem ist das zugehörige Restaurant empfehlenswert !
    Hans P.August 2024

Schlosshof einfach schön und wirklich Urlaub pur
    Wir verbringen zweimalig Jahr unseren Urlaub im Schlosshof.
    Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber.
    Für uns ist der Schlosshof schon unser zweites Zuhause.
    Wir gehen jeden Tag im Restaurant essen und es sind alle sehr bemüht,und das Essen ist sehr gut.
    Das ganze Schlosshofteam ist sehr hilfsbereit und nett und versuchen soweit es möglich ist jeden seine Wünsche.
    Adriano C.August 2024

Urlaub
    Der Campingplatz wird von Jahr zu Jahr anders. Immerwieder neue Ideen werden verwirklicht. Ganz gut die Bluebar. Finde ich super. 12 € Skypool finde ich persönlich nicht in Ordnung. Auch mit einem Cüpli nicht, sollte included sein. Ist aber rein meine Meinung.
    Jörg M.August 2024

Wir kommen wieder
    Ein wunderschöner Campingplatz mit allem Komfort. Das Restaurant ist spitze und Sanitäranlagen top. Beeindruckend ist die ehrliche Freundlichkeit aller Mitarbeiter.
    Bernhard H.August 2024

Wunderbarer Aufenthalt
    Super freundlicher Empfang, wir hatten einen sehr gepflegten großen Premiumplatz und damit exklusiven Zugang zum zugehörigen nahegelegenen Sanitärgebäude . Obwohl wir uns auf einem Campingplatz befanden, fühlten wir uns wie in einer tollen Ferienanlage mit Pool/Poolbar und einem sehr guten Abendrestaurant....
    Robert B.August 2024

Schöner Urlaub
    Es ist ein sehr schöner Camping Platz in Lana, Wetter war Super und wir haben tolle Ausflüge gemacht
    Kai W.August 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Wir 5 Erwachsene und ein Hund waren dieses Jahr das erste mal auf dem Luxury Camping Schlosshof Resort.
    Der Campingplatz macht sofort einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck.
    Die Sanitäranlagen sind vorbildlich gepflegt und sehr sauber ich habe noch niemals zuvor so saubere
    Sanitäranlagen auf einem...
    Anja P.August 2024

Mega Campingplatz
    Wir waren jetzt das 2. Mal im Schlosshof und schon bei der Ankunft fühlt man sich richtig wohl. Die Plätze sind angenehm groß und die Wege zum super sauberen Sanitär nicht weit. Wir sind mit allem mehr als zufrieden und freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen