4.7
    Michael B.June 2024

Ein Campingplatz wie man es sich wünscht!
    Wir waren sehr zufrieden alles auf dem Campingplatz ist in Top Zustand! Das Personal ist zu jederzeit freundlich und hilfsbereit! An heißen Tagen wär ein bisschen mehr Schatten angenehm. Aber das ist Jammer auf absolut hohem Niveau. Wir werden diesen Campingplatz immer wieder besuchen wenn wir auf der Fahrt an die Adria sind.
    Hartmut J.June 2023

gerne wieder
    Die nahe Autobahn ist zu hören aber es geht!
    Der Platz ist optimal zur Besuche von Verona ( auch Oper)
    Eva K.April 2023

Beschattung nicht erlaubt
    Insgesamt ein gut durchdachtes Konzept, ein Restaurant oder Taverne wäre nicht schlecht.
    Walter H.August 2022

Lage zur Innenstadt genial
    Wie schon erwähnt ideal für Besuch von Verona. Bushaltestellen direkt vorm Platz. Infos dazu an der Rezeption
    Tipp: Parkhaus für 10 €/Tag Parcheggio Centro mit easy park app ohne Benutzung des Kassenauromat befahrbar. Einfach rein- und rausfahren. Abgerechnet wird über App.
    Supermarkt nahe gelegen.
    Zzm südlichen Gardasee ist es auch nicht weit. Toller Aufenthalt. Gerne wieder.
    Alfred G.March 2022

Dieser Platz ist immer eine Empfehlung!
    Muss dazu sagen,wir waren anfang März da auf dem Wege nach Rom. Da war natürlich nicht viel los. Restaurant noch geschlossen. Aber zur Stadt ist es nicht weit,also von daher kein Problem.
    Maren H.August 2021

Ein toller Platz und nicht nur idealer Ausgangspunkt zur Besichtigung von Verona!!!
    rolf g.October 2019

Toller Stellplatz
    Perfekt gelegen um die Stadt Verona zu erkunden. Alles sehr sauber, sehr gute Infrastruktur. Durchdacht bis ins kleinste Detail. Bushaltestelle vor dem Camping. Freundliches Personal.
    Wolfgang K.September 2019

Super sauber und gepflegt!1
    Sehr schöner Platz. Von der Autobahn günstig anzufahren, Bushaltestelle nach Verona direkt vor dem Platz. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir können den Platz nur jedem Empfehlen.
    Wendelin H.August 2019

Neuer, moderner, sehr sauberer CP
    Sehr sauberer CP mit neuer, optisch frischer und sehr sauberer Einrichtung. Heringverbot wirde mit Schirmständer, die zur Verfügung gestellt werden, ausgeglichen. Sehr freundliches Personal. Abends und nachts hört man die Autobahn etwas. Störte uns jedoch nicht. Können wir zur Besichtigung von Verona wärmstens empfehlen. Bushaltestelle direkt vor Ort.
    Sven K.August 2019

Die Bilder stimmen alle .....
    .... und der Platz ist neu und sauber Leider mit 50 € ohne Pool auch sehr teuer aber man bekommt alles und was sie nicht haben besorgen sie einem. Bus nach Verona hält vor der Tür und Tickets gibt es an der Rezeption
    Sandra K.August 2019

Super, neuer campingplatz! Top für Verona Sightseeing
    Top campingplatz, sehr modern und gut organisiert! Sanitäranlagen super modern und sauber, eigentlich viel zu schade für nur die Durchreise. Wir kommen gerne wieder und können den Platz uneingeschränkt empfehlen!
    Jürgen Z.June 2019

Endlich wieder ein Wohnwagen-geeigneter Platz in Verona
    Der ziemlich neue Platz am Stadtrand von Verona ist sowohl für die Stadtbesichtigung, als auch als Etappenplatz sehr gut geeignet. Wir haben dort sowohl auf dem Hin-, als auch auf dem Rückweg unseres Italientrips Station gemacht. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sowohl...