3.8
Gut
    Tobias H.August 2018

Leider waren wir unerwünscht
    Wir hatten den Camping-Platz im Vorfeld für eine Autorundreise als Übernachtungsmöglichkeit ausgesucht. Nachdem wir 15 min vor der Rezeption gewartet hatten wurden wir mit einem sehr bestimmten "LEAVE!" zum gehen aufgefordert nachdem wir auf die Frage nach einem Zelt antworteten, dass wir im Auto schlafen...
    Jakub Z.July 2018
    Paradise minicamp marko
    Priatelský prístup, blízko mora, kľudné prostredie, čisté sociálne zariadenia, blízko centra Rogoznice,
    Dagobert S.June 2018

Mir gefiel es hier
    Ein sehr schöner Platz. Die Zufahrt vor allem für größere Gespanne und Wohnmobile durch den Ort etwas sehr eng. Dafür habt ihr ein schönes Camp. Sehr ruhig, daher aber nix für Partysüchtige. Ausgedehnte Spaziergänge zur Adria oder in den malerischen Ort laden ein. Der W-Lan Empfang ist schwach. Die Sanitäranlagen waren sauber. Der Pool im Objekt ist spitze. Elektrik für alle Stellplätze. Freundliches Personal. Camper was willst du mehr.
    Lena W.July 2017

schöner Platz aber Sanitäranlagen mangelhaft
    An sich ein toller Platz mit Pool. Allerdings jeweils nur eine Dusche und wenig Waschbecken. Egal zu welcher Tageszeit wir geduscht haben, kam nur kaltes Wasser. Sauberkeit war auch nicht immer optimal. Wartezeiten sind vorprogrammiert bei nur jeweils einer Dusche.
    Florian G.July 2016
    Gemütlich kleiner campingplatz
    Sehr freundlich und sauber leider wenig natur Schatten! Klein und ruhig Strand in 200 m entfernung! Einkaufsmöglichkeiten 2 km entfernt! ( Ortzentrum)
    Rüdiger Z.June 2015

Marco`s Poolwelt
    Wir haben die neun Tage bei Marco sehr genossen! Wer Remmidemmi sucht ist hier fehl am Platze.Wenn die Sanitäranlagen mal genau so schön gemacht werden wie der Pool,gäbs kaum noch was zu meckern. Ins Dorf( Rogoznica)mitSupermarkt,Bäcker,Restaurants sind es gut 1,5-2 Km,zum Strand (Kiesel) ca.300m.Mehr braucht man nicht!