3.7
Gut
    Hilke P.August 2022

Zu teuer
    - 45 Euro pro Tag für drei Personen plus Auto und Zelt für Premiumstellplatz quasi ohne Schatten, ohne Meerblick ist deutlich zu teuer
    - Nur 24 Duschen für alle sind deutlich zu wenig
    - Gründliche Reinigung nur einmal die Woche, sonst nur oberflächliche Reinigung ist viel zu wenig um August
    - Standup...
    Stefanie H.August 2021

wunderschöner Camping direkt am Meer
    wirklich sehr schöner Platz, direkt am Meer
    Promende geht vor Platz vorbei, schön zum Spazieren gehen, joggen usw.
    Ort direkt in der Nähe
    Geschäft zu Fuss im nächsten Ort
    Superlage für Ausflüge nach Cres oder Mali Losnji
    Wir waren insgesamt 15 Nächte dort mit 2 Kindern, 8 und 11 Jahre alt. Es war nie...
    Uwe N.September 2018

Ein sehr schöner Platz
    Das war in unserem diesjährigen Urlaub der schönste Platz. Netter Empfang, freie Platzwahl, großzügige Stellplatze unter Bäumen. Sanitär immer sauber, Laden mit allem Nötigen vor Ort, schöner Strand gleich am Platz. Unaufdringliches Animationsprogramm. Der schöne Ort Nerezine ist durch eine Strandpromenade...
    Olaf M.August 2018

Platz mit vielen Vorteilen
    Sanitäranlagen müssten optimiert werden. Platz liegt jedoch sehr charmant an einem Kloster. Mit dem Fussweg direkt am Platz kommt man super in die Ortschaft, wie auch in die andere Richtung an einen tolle Open-Air-Bar mit Strand. Mit dem Kajak in 20 Min auf Cres, in 10 Min in der Ortschaft und in ca. 45 Min in Osor.
    Karin M.August 2018

Kleiner Campingplatz für Ruhesuchende
    Kleiner, ruhiger Platz. Sanitäranlagen waren jederzeit sauber. Frische Brötchen im Ort Nerezine...fussläufig.Abends kleiner Spaziergang in den Ort mit Lokalitäten etc. WLAN für 1 Woche 20€ !!! Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig, schönes klares Meer..
    Heinrich S.August 2017

Dieses Jahr war das letzte Mal!
    Jedes Jahr teurer, jetzt reichts uns, bisher war kleine Slipanlage frei - jetzt öffnet sich die Kette nur gegen ca 13 €, keine Bäckerei mehr - angeblich weil die sehr nette Familie nicht die Erwartungen des Management erfüllt - vermutlich war die Pacht zu hoch, wird Schlauchboot vor dem Einpacken abgespritzt wird mit Pönale gedroht, Hundesch... wird nicht weggeräumt.
    Lucia 6.August 2017

Ottimo campeggio
    Appena soggiornato in questo campeggio.m sono trovata benissimo.il campeggio non è troppo grande.. giusto come piace a me.. è ben servito e curato,il personale alla reception è molto gentile e disponibile,le piazzole fronte mare sono stupende.di negativo posso solo dire che la wifi secondo me è troppo cara.penso di tornare anche il prossimo anno !!!
    Manfred B.August 2015
    Jederzeit wider
    Mitten im Wald teilweise am Waldrand. Stellplätze nicht immer mit jedem WoWa gut anfahrbar, da stehen halt Bäume!!! Wege gut ausgeleuchtet Die meisten Sanitäranlagen nur für Camper nutzbar, Türen öffnen sich nur mit Chip den man beim Chek in erhält. Wir haben beim Aufenthalt von 5 Tagen ganze 2 Katzen gesehn!!!
    Thorsten M.August 2015

Nie wieder
    Wir hatten für zwei Personen einen Platz zum zelten reserviert und wurden sehr enttäuscht. Der uns zugewiesene Platz lag unter einer hellen Platzleuchte und wurde von 21 Uhr an die ganze Nacht durch beleuchtet. Um Punkt 06:30 Uhr wird man von der Kirchenglocke geweckt oder von der Flip-flop Autobahn...
    Joachim G.June 2015
    Für eine Nacht
    Wir waren im Juni dort, hat uns nicht umgereissen. Platz ist nichts Besonderes, für eine Übernachtung aber ausreichend. Aber ich denke auch dafür gibt es Bessere Plätze.
    Peter M.September 2014

Sehr schön
    Für uns ein sehr schöner Platz. Gute und saubere Sanitäranlagen, freundliches Personal, schöner Badestrand aber vor allem die unmittelbare Nähe,5 Minuten zu Fuß am Strand entlang, nach Nerezine ist einfach klasse. Ein echt schnuckliger Ort mit allem was man braucht, Gastronomie, Cafe, Lebensmittelversorgung, kleiner Hafen. Leider hat uns dann aber der Bora erwischt und der war dann über mehrere Tage wirklich heftig.
    Martina I.August 2014

Für alle, die es nicht so riesig und unübersichtlich mögen!!!
    Sind durch Glück auf diesen CP gestoßen, da die anderen und viel größeren von uns zuvor angefahrenen CP auf Losinj voll waren. Viele Stellplätze mit Blick auf's Meer, leider sind die Plätze nicht eindeutig markiert. Saubere Sanitäranlagen; Es sind nur fünf Gehminuten nach Nerezine, ein netter Ort mit guten Lokalen
    Josip M.September 2013
    Klasse! Wir waren begeistert. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Sanitäranlagen sehr sauber und gut erreichbar. Die Plätze schön groß. Hervorragende Bademöglichkeiten mit schönem Strand. Der Ort Nerezine ist auf dem schönen Weg am Wasser entlang gut zu erreichen. Dort sehr gute Einkaufsmöglichkeiten (auf dem CP eher weniger, da der Laden sehr klein ist). Wir können den Platz sehr empfehlen.
    Jürgen H.August 2013
    Langweilig klein nur mit Boot
    Elke S.July 2013
    Im allgemeinen ein sehr schöner Platz. Mit sehr freundlichem Personal. Sanitäranlagen OK. Netter kleiner Hafen direkt am Platz. Hundestrand. Viele Familien mit Kindern jedes Alters. Lärm eigentlich Hauptsächlich durch Einheimische, welche es sich zum Hobby gemacht haben ihre Babys um 7h in der früh ins Wasser und dann unter die kalte Dusche zu tauchen. Sonst sehr ruhig. Wirklich empfehlenswert!
    Holger S.August 2012
    Der Campingplatz Rapoca liegt in unmittelbarer Nähe zum kleinen Ort Nerezine. Zu Fuß ca. 5 min. Dort gibt es einen gut sortierten Supermarkt, Hotel, mehrere Kneipen/Restaurants und Geschäfte um einen hübschen zentralen Platz und um den Hafen. Auf Rapoca selbst gibt es zwei Sanitärgebäude mit ausreichend...
    Achim M.July 2012
    Ruhig gelegener Campingplatz. Saubere Sanitäreinrichtungen. Zwei Strände, einer mit Split aus dem örtlichen Gestein, einer mir kleinen Felsen. Das Wasser ist sehr klar und sauber. Wenn man einen Stellplatz mit Bäumen braucht, sollte man evtl. Buchen. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Platz
    Paolo R.August 2011

No text.