4.5
    Petra M.August 2018

Guter Platz in einer schönen Region.
    Fangen wir vorne an. Das Einchecken war problemlos und schlicht. Knappe kurze Information auf holländisch. Die Einfahrt ist für große Wohnwagen SEHR schlecht angelegt. Die Anfahrt zu den Stellplätze ist ok. Die Stellplätze haben eine gute Größe und sind nur mit Strom ausgestattet. Wasser ca. 20 Meter...
    Bianka P.May 2017

Schöne Tage auf Marisheem!
    Wir waren vom 24.5-28.5.2017 zum erstenmal auf dem Campingplatz und haben uns dort sofort sehr wohl gefühlt. Das Personal war sowohl an der Rezeption, wie auch im Restaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden immer wieder dort hin fahren.
    Michael A.November 2016

angenehm und schön gelegen
    Wir waren im letzten Spätherbst für 4 Tage zusammen mit einem befreundeten Paar dort, hatten die freie Platzwahl unter sehr vielen großen und schön angelegten Parzellen. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit! Die Anlage und die ganze Umgebung wunderschön. Meine Empfehlung!
    Andreas H.May 2015

Sowas von Freundlich und Hilfsbereit !!!
    Super Personal, alle gute Laune. Super Sauber. Die Betreiber ( Familienunternehmen ) stecken Herzblut in seine Platz. Wer einmal den geschätzten BINGO-Abend beisitzen dufte weiss was wir meinen. Das kein Wasser direkt am Platz ist stellt kein Problem dar. Alle ca. 20m ist eine Wasserstelle. Alles in allem ein sehr guter Platz. Daumen hoch.
    Ralf S.May 2015

Ruhe und Erhohlung mit Kindern
    Wir waren 2014 und 2015 zu Pfingsten auf dem Campingplatz. Die Betreiber sind sehr freundlich (wir konnten am letzten Tag sogar bis 15 Uhr bleiben). Für die Kinder gibt es ein tolles Schwimmbad mit vielen Geräten, für größere eine schnelle Rutsche. Auffällig schön war die Ruhe, die Sanis sauber und die Dauercamper freudlich. In der Ungebung lässt sich vieles unternehmen. Eine Empfehlung für alle, die mal die Seele baumlen lassen möchten.
    Ralf S.May 2014

unterschätzter Platz
    Wir waren Pfingsten 2014 auf diesem Platz. Wir haben uns sehr über die angenehme Ruhe gefreut. Trotz großer Poolanlage und einigen Kindern fühlten wir uns keineswegs gestört. Jugendgruppen wie auf vielen Plätzen zu Pfingsten üblich waren nicht anwesend. Saubere wenn auch einfache (Containeranlage) Toiletten und Duschen