5.0
Hervorragend
    Urs B.June 2024

sehr zu frieden
    Wir wollten nur eine Nacht da bleiben und nächsten Tag weiter fahren konnten wir nicht es wahr so wunderschön!
    Leider konnten wir nur für zwei Nächte buchen da alles besetzt war, schade ! Aber das nächste mal werden wir vorher anrufen! Wenn Ihr hier mal Camping macht, geht unbedingt mal eine Pizza essen die sind sehr gut, Auch die Bedienung sehr freundlich! Wir kommen ganz sicher wieder!
    Danke an das ganze Familienteam
    Thomas L.September 2019

Toller Campingplatz mit Erholungsgarantie
    Wir haben den Platz gewählt um uns in der Ruhe von Limburg vom Alltag zu erholen, das konnten wir uneingeschränkt. Wer mehr erleben will hat die Möglichkeit zu wandern, Rad zu fahren, Stichwort Naturpark Maas-Schwalm-Nette. Roermond mit seinem Outlet ist in 30 Minuten mit dem Fahrrad erreichbar. Ausflüge...
    Rens v.August 2013
    Een geweldig mooie camping die goed bijgehouden wordt. Erg netjes en schoon. De eigenaar is erg behulpzaam. Grote kampeerplaatsen met veel privacy. Erg mooie omgeving met veel gelegenheid tot wandelen en fietsen. Vlakbij Roermond, veel winkels in de buurt. Wij komen zeker nog eens terug.