3.4
Gut
    Nicole B.August 2021

Bewertung
    Alles unfreundlich Hygiene ist nichts gewesen und Freundlichkeit war nicht gegeben. Wurden da nur dumm angemacht waren nicht mal eine Nacht richtig da wurden wir ohne Grund wieder rausgeworfen da nur weil denen es nicht gepasst hat das wir ein Anhänger als Wohnmobil dabei hatte durch die durften wir im Auto schlafen wo meine Gesundheit angeschlagen war. Nicht zu empfehlen den Platz für Deutsche Urlauber sie wollen keine deutsche Sprache da haben
    Denes M.July 2020

Familiärer Bauerhof
    Wir suchten nach einem kleinen Bauernhof in Nordholland mit Wassernähe. Die Betreiber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Platz ist sauber und ordentlich. Kleinere Spielmöglichkeiten für Kinder z.b ein großes Trampolin sind auch vorhanden. Jeden Tag gibt es frische Eier oder Brötchen auf Bestellung. Was uns nicht so gefallen hat war die Sauberkeit der Sanitäranlage. Aber das lag nicht am Betreiber, sondern eher an den Campern selber.
    Rainer S.September 2019

Ruhiger Stellplatz
    Wir sind von einem Freund auf diesen Stellplatz aufmerksam gemacht worden und dort mit unserem Wohnmobil auf der Tor nach Texel übernachtet. Uns hat der Platz gut gefallen, die freundlichen Betreiber sind dabei für jeden Stellplatz eine separate Dusch und WC Möglichkeit einzurichten. Auch die Möglichkeit auf der großen Wiese vor dem Camping Gelände unseren Hund frei laufen zu lassen, war angenehm.
    Carlos M.June 2019

Schöner, gepflegter Bauernhofcamping in ruhiger Lage
    Nette Betreiberin dieser kleinen, teils parzellierten Anlage. Sanitär einfach aber sauber (Gemischt). Sehr ruhig gelegen und in unmittelbarer Nähe nichts los. Den Helder / Texel ca. 12 km, Nordseestrände ebenso. Eine Alternative zu überfüllten Strandcampings. Einkaufen 5 km.
    Daniel L.August 2017
    Kleiner aber feiner Geheimtipp
    Wir waren auf den Weg nach Texel. Dabei haben wir den Platz zum übernachten ausgesucht. Eine super Entscheidung. Von dort ab nächsten Morgen in 15 Min zur Fähre.