3.9
Gut
    Peter L.April 2024

Kleiner netter Platz
    Super freundlicher Platz, sauberes Sanitär, Strandnähe, netter Ort in der Nähe, wir kommen gerne wieder, nettes Restaurant am Platz
    Familie G.October 2021

Kleiner feiner Campingplatz
    Kleiner gemütlicher Campingplatz
    Schöne Stellplätze am Rand zum Tulpenfeld
    Direkt hinter den Dünen, kurzer Weg zum Strand
    Waschhäuser einfache Plastikcontainer, aber sauger und zweckmäßig
    nette gemischte Gäste
    Nau A.June 2021

Langes Wochenende
    Schöner Platz, allerdings sind die Parzellen ziemlich klein...aber für ein Wochenende okay.
    Silvia H.May 2019

Schöner Gemütlicher Campingplatz
    Schöner Sauberer Platz mit freundlichen Personal, Sanis ordentlich und sauber, beheizt! Gut organisiert wenn man nach Büro Schluss ankommt! Wir kommen gerne wieder!
    Juergen R.April 2019

Übersichtlich
    Es handelt sich um einen relativ kleinen, gepflegten Platz, mit sehr nettem Personal. Die Stellplätze sind von der Größe o.k., aber am Platz selbst hat man lediglich den Stromanschluß. Das Sanitärgebäude ist, was Toiletten (2 Stück bei den Herren) und Duschen betrifft, sehr übersichtlich. Duschen nur...
    Gerhard K.April 2019

CP hinter den Dünen
    Netter kleiner CP. Freundliches Personal. Sauberes WC und Duschen. Warmes Wasser kostet extra. Wir haben für zwei Nächte mit Womo und 2 Hunden und 4x Duschen 47,50€ mit ACSI Karte. War angenehm. Wir werden wohl wieder kommen wenn wir dort sind
    Olaf V.October 2018

Klein aber Fein
    De Zwaluw ist ein recht kleiner Platz, wo sich Dauer und Touristenplätze in etwa die Waage halten. Die Parzellen sind ausreichend groß, es gibt Womostellplätze mit Rasengittersteinen und die Campingfelder sind durch halbhohe Hecken getrennt. Die Wege sind zumeist mit roten Schotter befestigt. Der gesamte...
    Sandra S.August 2018

super Lage, auch eine Ferienwohnung buchbar
    sehr gute Lage des kleinen Campingplatzes. Es gibt auch eine Ferienwohnung auf der Anlage die wirklich ganz liebevoll eingerichtet ist und mit 3 Zimmern Bad und Küche sehr großzügig ist. Sehr nette Vermieter. Der Platz liegt zwar direkt an der Düne mit Zugang zum Meer, aber es führt auch eine Straße direkt am Platz vorbei. Uns hat es nicht gestört, aber man sollte es wissen.
    Sophia H.August 2018

Heerlijke camping op 5 minuten lopen van het strand! :)
    Geweldige vakantie gehad in augustus 2018. Mensen zeer vriendelijk, toiletten super schoon COMPLIMENT! Mooie blokhut gehuurd vlakbij de speeltuin echt perfect.
    Monika B.June 2018

Direkt am Meer
    Schöner, nicht zu grosser Campingplatz, direkt am Meer, sauber, freundliches Personal
    Gert L.June 2018

Eigentlich ein sehr schöner Platz,
    doch wenn man zur falschen Zeit den falschen Stellplatz wählt, dann fährt der angrenzende Tulpenbauer mit einer riesigen Giftspritze ca. 2m am Stellplatz vorbei. Dann kann man leider nur zusammenpacken und schnellstens das Weite suchen. Schade.
    Jan T.September 2016

Ruhe & Erholung pur!
    Wir, zwei Erwachsene und ein kleiner Hund, haben fünf wunderschöne Tage auf diesem CP verbracht, wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt! Der Platz ist sehr ruhig und sauber und liegt direkt hinter den Dünen, sodass man nach 5 Minuten Fußmarsch den wunderschönen...
    Jan M.August 2016

Urlaub mit Hund
    Sehr nah am Strand, gut füt Leute mit Hund. Man ist schnell da von nrw aus. Restaurant in der nähe .das man fürs duschen eine marke braucht und fürs spülen auch bezahlen muss nervt ein wenig.
    J. v.August 2014

nie wieder
    Auf diesem Platz sieht man uns nicht wieder. Wir waren im August 2014 dort. Bei Dauerregen reichlich Wasser im Vorzelt, welches sehr schlecht ablief. Frühstück im Vorzelt, nicht möglich. Sehr schlechte Stromabsicherung. Abends drei Mal die Sicherung rausgeflogen, lange Wartezeit bis Strom wieder da. Auch nicht sehr freundlich. Hatten das Gefühl, Hauptsache das Geld ist da.
    Michael S.June 2012
    Ich war mehrmals auf dem Camp gewesen, und mir hat es immer gut gefallen. Durch den kleinen Familienbetrieb sind die Betreiber stets bemüht, jedes Problem so schnell und unkompliziert wie möglich zu lösen. Sehr saubere Anlage. Durch die geschützte Lage direkt hinter der Düne, kann man meist auch bei...
    Jürgen K.May 2012
    2. Aufenthalt: Mai 2012. Zwischen 2010 und heute wurde eine 2. Sanitäreinrichtung erstellt. Der Preis hat sich jetzt auf 21,90€ erhöht. Sonst ist alles wie bei unserem 1. Aufenthalt beschrieben. Aufenthalt: Ostern 2010- Preis: 20,75 + Strom, Duschmarke 0,50-Spülwasser heiß 0,50€. Der Platz war nicht...
    Michael M.July 2011
    Der Campingplatz liegt direkt an den Dühnen... Man braucht ca 5-10min zum Meer... Der Campingplatz selber ist sehr sauber und die Sanitärgebäude erst recht... Meiner Meinung nach stimmt das Preis/leistung Verhältnis. Es ist auch ein Einkaufszentrum in der nähe mit dem Auto in ca 5min zu erreichen dort hat man dann Aldi, Lidl und einen Holländischen Supermarkt und viele andere Geschäfte (Spielzeuge usw.)
    Walter R.June 2011
    Sehr gepflegte und saubere Anlage. Gute und sehr saubere, gepflegte Sanitäranlagen, freundliches Personal, sehr günstige Lage zum Strand und allen Versorgungsmöglichkeiten. Probemlose An - u. Abfahrt. Waren sehr zufrieden. Hunde willkommen, gut ausgebautes Radfahrnetz. Preis-Leistungsverhältnis passt.