4.2
    Sven "Knausrich" B.April 2023

Leider kein Platz für uns wegen dem Regen
    Hier hätten wir zu gerne übernachtet, leider hat uns das Wetter der vergangenen Tage einen Strich durch die Rechnung gemacht. Angekommen an der Rezeption wollte sich die freundliche Damen kundig machen, ob noch ein Platz für uns möglich wäre und bat um ein wenig Geduld. Diese Zeit nutzten wir, um uns...
    Claudia G.September 2021

Toller Platz direkt an der Maas
    Wir haben unseren Aufenthalt dort verlängert, da es uns so gut gefallen hat. Wir hatten einen Platz mit unserem Wohnwagen ein paar Schritte von der Maas entfernt. Das Personal war sehr hilfsbereit. Es liegt viel Infomaterial aus. Die Sanitäranlagen waren sauber und modern. Von dort kann man die Städte Dordrecht und Rotterdam bequem erreichen, es gibt im Ort einen Bahnhof.
    Andreas P.November 2014

Novemberaufenthalt
    Schöne, aber wenige Stellplätze, direkt an der Mass. Guter Ausgangspunkt für den Besuch von Rotterdam und Dordrecht. Schlechter Zustand der Sanitäranlagen, wlan nur vor der Rezeption, Stellplätze eher für Wohnmobile. Zu teuer!
    eugenio a.August 2011
    Ottima posizione (vicino Rotterdam) sembra un'oasi faunistica (cigni oche selvatiche anatre e quant'altro) buono il rapporto qualità prezzo. Per chi arriva dopo le 17,00 è possibile stazionare nel parcheggio antistante usufruendo dei servizi igienici