4.2
    Bruno B.May 2024

Gute Lage
    Schön gelegener Campingplatz! Viel störender Verkehr von Dauercampern.Gute Infrastruktur, Restaurant, Snackbar, Wasserpark. Schöne Radwege nach Renesse, ganz schöner Ort. Die Sanitäranlagen sind nicht geschlechtergetrennt! Hat uns nicht gefallen. Die Freundlichkeit der älteren Rezeptionsdame könnte besser sein.
    Weg zum Strand mit Fahrrad ca. 10 Minuten.
    Sandro L.July 2022

Sommer 2022
    Der Platz ist eigentlich schön gelegen, hat gute Stellplätze und ein gutes Restaurant wie auch Supermarkt .. leider hat er auch ein paar Sachen die unschön sind.
    Sauberkeit im Sanitärbereich ließ ein wenig zu wünschen übrig. 2x am Tag wurde gereinigt. Und auch hier machen die Gäste viel Dreck so das...
    Tim W.May 2020

Super schöner Campingplatz
    Wir sind daerste Mal mit Wohnmobil auf einem regulären Campingplatz und finden es super hier.
    Sehr netter Empfang
    Schöne Lage
    Sehr sauber und alles was man braucht.
    Das war auf jeden Fall nicht das letzte Mal.
    Wir kommen wieder .
    Anja B.May 2019

Schöner Platz
    Haben einen Vor- und Nachsaisonplatz. Wir fühlen uns sehr wohl. Alle anderen Gäste die wir bisher kennengelernt haben sind sehr nett. Einfach zum Entspannen und Wohlfühlen.
    Aline E.July 2018

Ganz Ok
    Wir waren im Juli 13 Tage auf diesem Platz und haben uns eigentlich mehr darunter versprochen.Für Kleine Kinder super,für größerer zu Langweilig.Keine Abendunterhaltung für Erwachsene.
    Daniela B.June 2018
    Leider nicht noch einmal
    Waren abends angekommen, wegen Verkehrslage. Und der Herr der uns empfang war sehr unfreundlich und hat es sehr gezeigt das er keine lust hatte. Hätten noch Wasser gebraucht fürs Wohnmobil war leider nicht möglich da die Wasserstelle abgeschlossen war und das Büro schon zu hatte. Morgens im Supermarkt das selbe. Sind nur eine Nacht geblieben. Weil wir uns nicht wohl fühlten.😔
    Hans-Jürgen S.May 2018

Empfehlenswerter Campingplatz
    Schöner Campingplatz in ruhiger Lage, etwas abseits vom Strand. ACSI Plätze nur mit Wasseranschluss.
    Sascha S.April 2018
    Toller Platz für Naturfreunde
    Toller CP mit neuen Sanitäranlagen, Supermarkt, Restaurant, Imbiss. Sowohl ruhige Teilbereiche als auch große Spielplätze, die abseits der Stellpätze liegen
    Michael W.July 2017

Sehr schöner und gepflegter Platz
    Sehr schöner und gepflegter Platz, neue Sanitäranlagen und ein Wasserparadies. Mit dem Fahrrad kann man sehr viel erreichen. Gut sortierter Supermarkt am Platz.
    Hans D.April 2017

wunderschön in den Dünen gelegen
    Lage in den Dünen ist natürlich hervorragend, aber auch alles andere wurde hier nicht vernachlässigt. Sauberkeit des kompletten Platzes sticht hervor. Preis völlig akzeptabel. Fahrräder bei der Größe des Platzes und dem Weg zum Strand notwendig!
    Johannes L.September 2016

Gern wieder
    gut gelegener und gepflegter Campingplatz für Kinder und Paare, im Sommer Jugendcampingplatz, saubere Sanitärgebäude, Spielplätze und Animation, Restaurant und Supermarkt mit gutem Angebot, Personal freundlich, alles vorhanden, In der Umgebung viele Angebote, tolles Radfahrgegend, zu emphehlen
    Benjamin D.August 2016

alles super
    Toller, gepflegter Campingplatz. Groß, aber durch Aufteilung auf mehrere Wiesen merkt man es nicht. Viel Platz für Kinder zum spielen. Nur über die Dünen und man ist an einem mega breiten und schönen Strand (hier sollte man mit dem Fahrrad fahren). Der Strand ist so riesig, dass es nie voll ist. Auf...
    Miriam W.August 2016

Soweit alles gut
    Leider hatten wir trotz Bestellung keine Barrierefreie Unterkumpft.Da unser Sohn Im Rollstuhl sitzt war in der 'Wohnung alles sehr eng.und er konnte nur im Wohnzimmer sich aufhalten und schlafen.
    Inga S.July 2015

Günstiger Partyurlaub
    Ich (w/16) wollte mit einer gleichaltrigen Freundin einen möglichst günstigen, unbeaufsichtigten Urlaub machen und dafür ist Renessse perfekt. Man kann tagsüber chillen oder schwimmen und abends feiern gehen. Dafür muss man noch nicht mal den Camping Platz verlassen, da man andauernd neue Leute kennenlernt....
    Nils H.August 2014

Insgesamt sehr guter Campingplatz
    Uns hat es dort sehr gut gefallen, insbesondere die Sanitäranlagen waren immer super ordentlich und gut ausgestattet. Kinderanimation mit Musik und Zug über den ganzen Campingplatz hat sogar uns als Zuschauer Spaß gemacht.
    Simon Julius C.August 2014

Klasse!
    Einfach nur perfekt! Nur die Plätze selbst sind etwas klein! Suuuuuuper für Familien und Flachlandliebhaber!
    Peter B.August 2013
    Sehr großzügiger Platz. Die neuen Sanitäranlagen sind super ausgestattet. Die Warmwasserabrechnung via Wertkarte kannte ich bisher noch nicht, ist aber fair und günstig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ein günstiger Familienurlaub ist hier ohne weiteres möglich.
    C E.August 2011
    Hunde sind das ganze Jahr erlaubt. Jeder achtet darauf, dass nirgendwo Hundekot herumliegt. Sehr schöner und breiter Strand. Nicht zu überlaufen. Selbst an Pfingsten hat man auf dem Platz seine Ruhe da Jugendliche auf den Jugendplatz kommen. Sanitäranlagen auf der Zone Grün werden in diesem Winter neu Gebaut. Ich bin gespannt. Wifi auf einigen Zonen des Platzes erreichbar. Es empfiehlt sich eine Wochenkarte zu kaufen für 20€