3.5
Gut
    Birgit H.June 2019

Mehr Sauberkeit wäre toll!!
    Wir verbringen bereits seit vielen Jahren dort unseren Urlaub. Bisher war immer alles sehr sauber. Doch dieses Mal war es dreckig...das Bad war gar nicht geputzt, der Müll von unserem Vormieter noch im Mülleimer. Unsere Beschwerde wurde mit einer knappen, unfreundlichen Entschuldigung abgetan, ein erneutes Putzen wurde nicht angeboten.
    Derick S.May 2017

Noch immer eine saubere Anlage.
    Immer wieder kommen wir gerne hierher. Die Sauberkeit ist hervorragend, die gesamte Anlage wird gepflegt und ständig suber gehalten.
    michael p.September 2016
    Lärm rund um die Uhr . Jugendliche machen grölen Party von mittags bis mitten in
    Leider wird hier die Nachtruhe überhaupt nicht beachtet. Jugendliche machen grölend größten Lärm von mittags bis nachts und eine platzordnung existiert nicht
    Robert R.July 2014

Fussläufig nach Renesse gelegen
    Super Lage, Sehr gute Sanitäreinrichtungen, schöne Stellplätze und freundliche Mitarbeiter bewegen uns schon seit Jahren immer mal wieder hier hin zu fahren.
    maria w.July 2014

zu empfehlen,
    seit über 20 Jahren sind wir super zufrieden. Sauberkeit der Sanitäreinrichtungen und Großzügigkeit der Plätze einmalig. Der ideale Familienplatz. Man fühlt sich zuhause.
    Thomas K.June 2011

Campingplatz in zentraler Lage zu Renesse
    Schön angelegter und gepflegter Campingplatz mit sehr schönen Stellplätzen. Renesse ist 5 Gehminuten bequem zu erreichen. Die Sanitäranlagen teils sehr modern, teils älteren Ursprungs, allerdings alle sehr sauber und gepflegt. Kleiner Supermarkt für die täglichen Dinge des Lebens. Sehr schöner Platz...
    Lars W.August 2010
    Ein sehr schön gelegener Platz mit abgeteilten Parzellen und einem Baumbestand, der auch mal Schatten spendet. Sehr nah am Zentrum von Renesse gelegen, bei Events im Zentrum ist die Musik zu hören. Bis zum Strand sind es sicher 2 km, die entweder mit dem Fahrrad oder dem Auto zurückgelegt werden müssen....
    Andreas R.June 2010
    Wir haben sehr sehr saubere Sanitäranlagen vorgefunden . Es war immer sauber , obwohl durch ein Conzert am See sehr viele Jugendliche anwesend waren. Die Stellplätze sind recht groß so das bequem noch ein Zusatzzelt mit drauf passt. Bis zum Ortskern nach Renesse sind es ca. 5 min zu Fuß. Radwege gehen...
    Karl-Heinz G.May 2010
    Fällt jährlich stark ab durch stetige weitere Regulierung. Highlight dieses Jahr: Pavillon-Verbot auf dem Zeltplatz. Das kann bei regnerischem und/oder windigem Nordseewetter ganz schön ungemütlich werden. So schön der Platz selbst auch ist, vor dem o. g. Hintergrund und der Unfreundlichkeit der Betreiber ist der Platz nicht mehr zu empfehlen.
    Karl G.May 2010

No text.