2.7
Okay
    Gg k.June 2019

Sanitär gut, Preis tapfer
    War dort für eine Nacht. Bei Regenwetter wird der Platz schlammig. Aussenanlagen und Wege recht rudimentär gepflegt. Sanitärgebäude gut, die Duschräume sind komplette Badezimmer. War bei meinem Besuch sauber. 4 min Duschen 10 NOK, die Uhr zählt gnadenlos runter. Ein Mensch, ein Van, eine Nacht und 8 min Duschen kosten mal eben 425,- NOK. In der Nähe von Oslo geht das anscheinend. Schmale Zufahrt mit starkem Gefälle.
    Michael M.July 2017

Gute Lage am See, aber völlig überteuert.
    Der Campingplatz liegt direkt am Tyrifjorden und hat einen prima flachen Sandstrand. Ländliche, ruhige Umgebung mit stattlichen Bauernhöfen. Sonst gibt es im weiten Umkreis nichts. Parzellierte Stellplätze mit Strom und Wasser. Sanitärgebäude mit gehobenem Standard, nur mit Schüsselkarte zugänglich....
    Christian S.July 2016

Freundliches Personal, super Sanitär und nette Lage
    Wir waren Mitte Juli 2016 auf dem Onsakervika Campingplatz für insgesamt 2 Nächte. Wir hatten grandioses Wetter und einen ordentlichen Stellplatz mit Strom. Der Sandstrand ist echt super und das flache Wasser (bis 500m rein nur max 90cm tief) ist auch cool zum rumpaddeln auf der Luftmatratze. Die Sanitärbereiche...
    Andreas H.July 2016

Schöner Sandstrand
    Der Campingplatz ist an einem flachen Sandstrand gelegen. Sanitärbereich neu. Es hat einen kleinen Kiosk mit Verpflegung und eine Wasserrutsche. Ideal für einen Badehalt. Da es in der Umgebung Sumpf hat haben uns bei Sonnenuntergang die Mücken gefressen.
    Andreas P.July 2013
    Einfacher Platz direkt am Wasser gelegen mit breitem Strand. Man kann weit ins Wasser gehen und das Wasser reicht trotzdem nur bis zu den Knien. Kleiner Laden mit dem Notwendigsten und kleiner Imbiss
    Thomas W.July 2013
    liegt am Fjord, leider sehr voll, Campingplatz sehr unsauber ( Hundekot), Sanitäranlagen alt und unsauber, wollten neben kleines Wohnmobil ein 2 Mannzelt aufstellen sollte 185 NOK extra kosten haben es nicht aufgestellt, sehr viele Mücken, WLAN kostet extra , haben uns nicht wohlgefühlt sind nach einer Nacht wieder abgereist
    Hinrich B.June 2012
    Nachdem der PLatz geteilt wurde, sind die Möglichkeiten am Wasser zu stehen oder ans Wasser zu kommen nur noch sehr beschränkt wenn nicht gar unmöglich. Ansonsten aber sehr freundlicher Empfang