3.2
Gut
    Patric S.July 2019

Direkt am See
    Wir konnten uns einen super schönen Platz direkt am See ergattern, die Aussicht war grandios. Im Laufe des späten Nachmittages wurden allerdings alle möglichen Nischen noch mit Womo’s zugestellt. Das Personal war sehr freundlich, das Sanitärgebäude relativ neu und sauber. Duschen kostet extra. Die Infrastruktur für das Be- und Entladen des Womo‘s ist spartanisch
    Thomas M.June 2019
    Eine Hüttenübernachtung
    Die Hütten sind nicht empfehlenswert. Sie sind alt und die Einrichtung ist abgewohnt bzw. aus Altbeständen zusammengestellt. Sanitäranlagen sind relativ neu und sauber, allerdings in nicht ausreichender Anzahl vorhanden.
    Ulrich M.July 2018

Ein von Dauercampern geprägter Platz
    CP war unser 1. Platz nach Ankunft in Langesund (FZ ca. 3 Std). Der CP ist in fester Hand von Dauercampern. Die Sanitäreinrichtungen sind neu und sehr sauber Es wurden auf einer Wiese vor der Rezeption Stellplätze für Touristen eingerichtet - recht gut gemacht. Dieser CP ist für die Durchreise ok, um die Plätzr in Oslo zu meiden. WiFi kostenlos.
    Beate L.July 2017

Für eine Nacht ok
    Für eine Nacht ok, neu gebautes Sanitärgebäude mit viel zu wenig Toiletten und Waschbecken; liegt schön am Wasser