3.2
Gut
    Ulrike F.August 2021

Sehr schöner Platz
    Hier muss sich in den letzten Jahren einiges getan haben, denn das war einer der schönsten Plätze unserer Reise. Nette Betreiber, nicht so groß, Stellplätze direkt am See. Nur wenige Kilometer entfernt liegt der Wanderparkplatz für den Molden.
    Sanitär sauber und recht neu.
    Wir waren Ende August hier und trotz Nachsaison war der Platz abends voll. Vor allem bei deutschen Touristen beliebt.
    Guido R.June 2019

Ideal zum Besuch der Stabkirche Urnes
    Ein kleiner unscheinbarer Platz mit schönen und sehr sauberen, neuen duschen. Der Platz ist an ein Jugendherberge gekoppelt. Das Personal ist sehr freundlich. Die Duschen sind im Preis mit inbegriffen. Freie Platzwahl mit wenig Stellfläche. Wenn man zur Stabkirche möchte ist der Platz ideal. Direkt gegenüber geht die Straße zur Fähre nach Ornes. Der Platz hat eine schöne Aussicht auf den Fjord.
    brooke s.July 2015

Schöne Lage, verhältnismäßig teuer und wenig Athmosphäre
    Wir waren zwei Tage auf diesem Platz - inzwischen gibt es WLAN. Okay für ein bis zwei Nächte. Niemand blieb länger als zwei Tage. Wir fanden es recht anonym.
    Olaf H.June 2013
    Schöne Lage direkt am See, Toiletten + Duschen ein Raum, zu teuer, kein W-Lan.