4.5
    Ralf H.August 2019

Wunderschöner Platz im Schatten der Berge
    Wir waren Anfang August mit dem Wohnwagen hier und waren sehr angetan. Der Platz sieht einfach aus ist aber wunderschön und mit viel Liebe angelegt. Es gibt keine Parzellen daher ist alles etwas aufgelockert. Die Zufahrtswege sind geteert. Der Platz ist idealer Ausgangspunkt zum Besuch des Trollstigen und für viele andere Wandertouren. Wie haben uns hier sehr wohl gefühlt.
    Sandra B.July 2019

Toller Campingplatz mit super Aussicht!
    Der Campingplatz ist sehr schön gelegen in der Nähe von Åndalsnes und den Trollstigen und eignet sich gut für Ausflüge. Die Betreiber sind sehr freundlich. In der ersten Reihe am Hang hat man einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und die Landschaft. Die Sanitäranlagen sind einfach aber es hat nichts gefehlt und alles war stets top sauber. Empfehlenswert!
    Christoph K.June 2018
    Wohnküche-Schlafzimmer-Bad
    Diese Hütte war die 2. Unterkunft auf unserer 3 1/2-wöchigen Nordkap-Motorrad-Tour. Unsere Hütte hatte ein separates Schlafzimmer und ein kleines Bad. Das war Klasse, denn der Preis war nicht überzogen. Es war alles sauber und der Emfpang an der Rezeption sehr freundlich.
    Ulrich M.June 2015

Mjelva - zentral gelegen für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten
    Ein gemütlicher Campingplatz mit zentraler Lage bei Andalsnes. Touristische Highlights wie Trollstigen, Geiranger, Alesund, Molde und das Dovrefjell als Tagesausflug zu erreichen. Sanitäreinrichtungen älter aber sehr sauber und ansprechend. Empfang sehr freundlich (man spricht auch Deutsch). WLAN kostenfrei.