4.5
    Wolfgang K.July 2018

Prima
    Ideal zum angeln und ausspannen, sehr sehr nette Campingplatzbetreiber (Anniken & Odd)
    Frank W.July 2018

Sehr schöner Platz
    Waren für 5 Tage auf dem Platz.Hat uns sehr gut gefallen.Sehr netter Empfang.Besitzer spricht Deutsch.Können wir nur weiterempfehlen.
    Andreas S.September 2017
    1A Lage am Romsdalfjord
    Ebener Rasenplatz für geschätzt 80 Wohnmobile/Wohnwagen, direkt am Ufer. Etwa die Hälfte der Fläche ist von Dauercampern belegt. Die näher zum Wasser gelegenen Plätze stehen den kürzer bleibenden Gästen zur Verfügung. Auffällig war während unseres Aufenthalts, Anfang September, die hohe Anzahl an deutschen...
    Ulrike H.September 2014

Anglerplatz
    sehr schön gelegen, tgl. Bedarf kann im Umkreis von 500m gedeckt werden, Sanitär im Prinzip ok, Sauberkeit war allerdings fragwürdig, es wurde zu selten und unregelmässig geputzt, teilweise wurden die 'Verbrauchsartikel' knapp, unschön!
    Christian W.July 2014
    Waren sehr zufrieden
    Waren im Juli 2014 hier und waren sehr zufrieden. Neuer Bootsanleger, super Service (Boot slippen etc), Sanitär sehr sauber.
    Petra J.July 2011
    Ein super Campingplatz und im Umkreis von ca. 200 m alles zu erreichen. Ideal für Paare mit Sportinteresse wie Wandern, Angeln usw.