3.6
Gut
    Guido R.June 2019

Nahe Stavanger, für eine Nacht OK
    Ein sehr sauberer Platz mit guten, aber nicht sehr günstigen, Duschen (15NKR). Gut für die Durchreise von oder nach Stavanger. An der N44 gelegen. Diese sollte man unbedingt von oder bis Flekkefjord fahren.
    Jens-Walter D.September 2015
    Für eine Nacht als Durchreiseplatz in Ordnung
    Ein ganz durchschnittlicher Campingplatz, es gibt nicht negatives über den Platz zu berichten, aber auch nicht überaus herausragendes. Ein paar Dauercamper, ein paar auf der Durchreise, nichts besonderes nach unserer Auffassung. Für die Durchreise in Ordnung.
    Martin V.June 2015

Guter Platz und verkehrsgünstiger Lage
    Dieser Platz war der erste Campingplatz auf unserer WOMO Tour in diesem Jahr. Es war der einzige mit parzellierten Stellplätzen. Das hat uns aber nicht gestört, wir wollten hier ohnehin nur eine Nacht bleiben. Was gestört hat, waren die Flugzeuge im Landeanflug auf Stavanger und auch etwas der Strassenlärm. Aber für den Durchreisenden gab es nichts zu beanstanden.
    Ulrich M.August 2013
    Riesiger CP mit gut angelegten Stellplätzen speziell für Wohnmobile. Sanitäreinrichtungen OK, aber nicht übermäßig gepflegt. Personal freundlich und hilfsbereit. Keine Einkaufsmöglichkeit auf dem CP. Als Durchreiseplatz ok - einen Urlaub würde ich dort nicht verbringen wollen.
    omegar o.June 2013

Ein großer ruhiger Campingplatz, Top gelegen zu Stavanger und Sandnes. Leider keine Einkaufsmöglichkeiten , geringe Freizeitbeschäftigung auf dem Platz. Der Campingplatz ist ein ganz Jahres Campingplatz.
    Gunnar L.June 2012
    Sehr geräumiger Platz. Teils Rasenfläche, teils bewaldet. Uns wurde die gut gepflegte Rasenfläche "zugewiesen", die leider ein bisschen abschüssig ist. Sanitäranlagen top.
    carsten s.August 2011
    ruhiger, schöner Campingplatz am Stadtrand zu Sandnes. Idealer Ausgangspunkt für Stavanger. Sanitäranlagen sind klasse. Preis unschlagbar.
    Huzbert S.July 2011

No text.