4.9
    Verena H.August 2023

Toller Platz
    Wir wollten eigentlich nur eine Nacht bleiben und haben dann doch auf zwei Nächte verlängert. Ein wirklich schön gelegener Platz, sehr zu empfehlen.
    Es gibt von jedem Platz Seeblick. Die Sanitäranlagen sind auch sauber und schön. Die Reinigungsdame ist den ganzen Tag auf dem Platz unterwegs, das haben...
    Sandra B.June 2023

Netter Platz in toller Gegend
    Ein netter Platz in einer wunderbaren Gegend, in der viele Wanderungen und andere Aktivitäten möglich sind und gerade ausgebaut werden. Unbedingt empfehlenswert!
    Ulrich M.June 2022

Schockverliebt in den Snibbens Campingplatz
    Von Minute 1 bis zum Ende stimmte alles. Die Mitarbeiterinnen, die Ausstattung, die Lage und das Wetter, haben bleibenden positiven Eindruck bei uns hinterlassen. Das Essen im Restaurant war sehr gut und preislich angemessen.
    Danke für die schöne Zeit und eine Wiederkehr ist ein Muss
    Ulrich Müller aus Dortmund
    Andreas S.June 2019
    Gepflegter Platz in bester Lage
    Ein mit ca. 50 Stellplätzen eher kleiner Platz, wunderschön am Mörtsjön gelegen. Wir wurden sehr freundlich auf deutsch empfangen und konnten uns unter mehreren vorgeschlagen Plätzen einen aussuchen. Die Parzellen sind großzügig bemessen. Der Untergrund besteht aus festem Rasen und ist halbwegs eben....
    Andreas L.May 2019

Traumhaft gelegener idyllischer Campingplatz
    Ein sehr schön gelegener Campingplatz. Sehr freundliches Personal, saubere Anlagen, so richtig zum Wohlfühlen. Wir kommen gerne wieder. Ruhig gelegen.
    Hans H.August 2018

Schön wie erwartet
    Sehr gepflegt und WLAN gut überall zu erreichen. Schön für Ausflüge an die Küste. Es gibt schönePlätze am Seeufer.
    Josef W.June 2018

Kleiner, sehr feiner Campingplatz
    Familiengeführter Platz, tolle Lage direkt am See. Nicht weit entfernt von der E 6. Sehr freundlich, deutschsprachiges Personal. Sehr ruhig, Natur pur super zur Entspannung. Ausgangspunkt für den Nationalpark " Hohe Küste ". Sanitäranlagen etwas älter, trotzdem sehr sauber. Waschmöglichkeit verhanden, kostet aber extra. Einkaufsmöglichkeit in nahegelegenen Ramvik. Angelmöglichkeit vom Stellplatz aus!
    Helmut M.June 2015

Ein gut besuchter und gepflegter Platz
    Dieser gut angelegte Platz hat viele Bewunderer/Gäste. Die Inhaber sind unermüdlich für die Gäste tätig. Das Restaurant ist ebenfalls zu empfehlen. Den anderen Kommentaren ist nichts hinzu zu fügen. Man sieht und trifft sich halt auf Snibben.
    Suse F.May 2015

Sehr empfehlenswerter Platz unter sehr freundlicher Leigung
    Wunderschön gelegener Campingplatz direkt am See, eine Felswand schirmt den Campingplatz von der vorbeiführenden Straße ab. Absolut ruhig gelegen!. Die Leitung ist sehr freundlich und wirklich sehr hilfsbereit! Von hier aus kann man gut Ausflüge entlang der Höga Kusten und in den NP Skuleskogen unternehmen! Wir kommen bestimmt noch mal hier her!
    Andreas W.August 2014

Absolut toller CP in wunderschöner Natur immer sauber und sehr freundlich
    unser bester CP auf unserer Skandinavientour, Toplage direkt am See ,die Stellplätze sind sehr schön direkt am Wasser die Anlage ist sehr sauber es gibt Kochmöglichkeiten. Die Chefin in perfekten Deutsch und immer Ansprechbar. Es ging sehr ruhig zu zum Strand ideal für Kinder je nach Standort ein paar Meter. Wasser und Abwasser für Camper vorhanden. Der kleine Laden hat frische Brötchen auf Bestellung. Etwas abgelegen von Ortschaften
    Ulrich M.June 2014

Schön gelegener Platz mit sehr freundlichem Betreiber-Ehepaar
    Wir haben diesen CP das 1. Mal besucht und waren sehr begeistert. Schon der Empfang (in perfekter deutscher Sprache) hat uns gefallen. Die Stellplätze werden durch den "Chef" zugewiesen. Das Servicehaus ist gut und sauber. Hier "campen" viele Nationalitäten - das macht das Ganze sehr interessant. Von...
    Torsten E.August 2013
    Ein sehr schön gelegener Platz direkt am See. Die Stellplätze sind locker verteilt mit nicht zu dicht stehendem alten Baumbestand. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, hilfsbereit und sogar in gut gesprochener deutscher Sprache. Die Sanitäranlagen wie auch alles andere machen einen sehr gepflegten Eindruck. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
    Peter S.June 2013
    Ich war bereits das 3.mal auf diesen CP. Schöne Lage direkt am See. Badestelle am Platz. Sehr gepflgter CP, saubere Sanitäranlagen und sehr freundliches deutschsprachiges Personal. Freies WLan vorhanden.Idealer Platz für Zwischenübernachtungen auf dem Weg nach Norden. Südlich der Hängebrücke 3km von der E4 entfernt.
    Heidrun L.May 2012
    Super schön gelegener Campingplatz mit herrlicher Umgebung. Sehr freundliches, deutschsprachige Betreiber. Die Sanitäranlagen sind sehr sauber.Wlan inclusiv-läuft auf einigen Plätzen nicht so gut, aber man hat ein gemütliches Gemeinschaftshaus und hier geht's Internet super.
    Sepp B.June 2011
    Traumhafte Lage am See! Sehr freundliches Personal! Liegt sehr zentral an der südlichen Höga Kusten, direkt vor der Höga Kusten Bron.
    Jürgen R.June 2010
    Sehr schöne Stellplätze. Im Gegensatz zu den meisten anderen Plätzen im Norden schon Anfang Juni gut besucht.