3.0
Gut
    Julie C.August 2023

Excellent
    Amabilité et professionnalisme de la personne qui nous a accueilli et qui a su répondre pleinement à nos besoins.
    Emplacement très calme en bord du golf de Botnie.
    Terrasse en bois pour les camping-car, on l’a trouvé parfait
    Ralf K.July 2019

Zwischen Übernachtungscamp
    Kleiner Cp in der Nähe der E4, durch Strasse 2 geteilt, unterer teil recht ungepflegt, von den ca. 35 Stellplätzen waren nur 10 belegt, aber direkt beim drauf fahren kam der Platz Sheriff und sagte uns wo und wie wir zu stehen haben!!! Restaurant haben wir nicht besucht, Sanitär etwas gewöhnungsbedürftig aber sauber, für eine Nacht gerade so OK
    Fritz K.June 2018
    Platz für einen Zwischenstopp
    Der Platz ist durch eine Straße geteilt. Im oberen Bereich befinden sich die Rezeption und Hüttchen, sowie eine Minigolfanlage, die dringend repariert werden müsste. Der untere Teil des Platzes liegt am Wasser neben einem stillgelegten Zementwerk und kleiner Marina. Insgesamt macht dieser Teil einen ungepflegten Eindruck. Es besteht die Möglichkeit zum Angeln.
    Uwe W.August 2016

Kurzer Stopp
    Es war ein kurzer Stopp auf diesem CP für uns. Freundlich und sauber. Direkt an einem See. CP jedoch geteilt durch eine Straße. Stillgelegtes Zementwerk neben dem CP. Ideal für einen Zwischenstopp meiner Meinung nach.