4.2
    Anke B.August 2021

Etwas anderer Campingplatz mit Potenzial nach oben
    Der Platz liegt abseits einer Ortschaft mitten in der Natur an einem schönen See an der Grenze zu Norwegen. Der Platz hat etwas amerikanisches Flair, Amerikan Diner, historische Tankstelle, alte amerikanische Fahrzeuge etc. Der See ist zum Baden sehr schön und hat Badeplattform, Sprungbrett, Felsen ad...
    Klaus_OHZ N.July 2018

Familiencamping, hier sind sie richtig
    Direkt am Wasser gelegen. Tolle Badegelegenheit. Rezeption freundlich und gibt gerne Auskunft über den Platz. Nostalgie Tankstelle mit älteren Fahrzeugen und Ausstattung. Sanitärgebäude etwas in die Jahre gekommen aber sauber. Schöne feste Grasstellplätze.
    Klaus S.June 2018
    Sehr schöner CP
    Sehr schöner und ruhiger CP. Wir waren im Juni ohne Anmeldung dort, was aber kein Problem war, es waren noch genug Stellplätze frei, wir würden sehr freundlich empfangen, den Papierkram schnell erledigt und dann wurde uns ein Stellplatz direkt am Wasser zur Verfügung gestellt. Alles Top , 1a , wir fahren da bestimmt nochmal hin.
    Mathias H.July 2015

Traumhafte Lage
    Ein CP in absolut traumhafter Lage. Wir bekamen einen Stellplatz direkt am See, der optimal für Paddeln/Bootfahren geeignet ist.