2.6
Okay
    Lars H.June 2018

Platz für Besucher von Växjö
    Ein Platz am Rande von Växjö für Leute die auch die Stadt besuchen wollen. Leider gibt es hier wenig für Kinder und auch die Sanitäranlagen sind nicht familienfreundlich. Plätze teilweise mit Asphalt was ja auch praktisch sein kann.
    René S.August 2017

Hätten wir mal vorher hier gelesen...
    ...dann wären wir wohl auf einen anderen Campingplatz gefahren! Wir suchten uns diesen Platz spontan aus, weil wir wegen Bekannten extra einen Umweg gefahren sind um uns mit ihnen zu treffen. Aber selbst dann hätten wir den Platz verlassen und uns woanders getroffen. Eigentlich ist der Teil des Ortes...
    Gerhild S.July 2017

Netter Campingplatz mit vielen Möglichkeiten
    Netter Campingplatz Schön sauber Leider haben wir weil wir nur eine Nacht waren den miesesten Platz bekommen. Direkt neben der Minigolfanlage absolut uneben. Mit unseren Keulen haben wir ihn nicht waagrecht bekommen. Die Duschen kosten 5 Kronen für vier Minuten - eigentlich in Ordnung.... Wenn nicht die Zeit auch ablaufen würde wenn das Wasser abgedreht ist.das finde ich persönlich eine ziemliche Frechheit.
    Ulrich N.August 2016
    Ordentlich
    Platz in der Nachsaison empfehlenswert. Einige Verbesserungen zu den älteren Bewertungen kann man erkennen. Im großen und Ganzen kann man es ganz gut aushalten. Schöne Minigolfanlage.
    Martin K.May 2016

Mehr erwartet ...
    Waren Mitte Mai vor Ort und etwas enttäuscht. Einiges schien noch in Bau zu sein (Pflasterung von Sanitärgebäude unfertig, einige Waschräume gesperrt, fehlende Deckenverkleidungen in Spülküche). Waschräume und Duschkabinen waren vergleichsweise klein. Kinderspielplatz im Camp eher mau, weil veraltete/demontierte Geräte. Am nahen Strand guter Spielplatz für kleinere Kinder. Minigolf im Camp eher teuer (60 SEK f. Erw,, 40 SEK f. Kind).
    Klaus B.August 2014

einfacher aber teurer Platz
    Wir sind nur zwei Nächte geblieben, da wir uns Växjö ansehen wollten.Die Sanitäranlage und die Küche mit Aufendhaltraum sind etwas klein, aber sauber.Der Platz ist gepflegt und als Zelt-Camper hat man auf der zugeteilten Parzelle relativ viel Platz.(Ende August)
    Ulrich M.August 2013
    Ein CP in schöner Seelage am Rand der Stadt mit Busverbindung ins Centrum. Der Platz ist "Durchschnitt" - Sanitäreinrichtungen sind OK und sauber. Die Parzellen sind teilweise recht klein. Rezeptionspersonal ist freundlich und Shopangebot "überschaubar". Ein echtes Highlight ist die Minigolfbahn, die allerdings auch immer gut besucht ist. Bei der Suche nach einem ruhigen Stellplatz die Nähe des Minigolfplatz meiden.
    Hans-Rudolf B.July 2013
    Die fest eingeteilten Parzellen sind für Skandinavien sehr klein - dafür der Preis umso "grösser". Bei meinen 8 mehrwöchigen Skandinavien-Reisen stellte ich noch nirgends ein solch schlechtes Preis-Leistungsverhältnis fest!
    Michael D.July 2012
    Meine über Jahre hinweg überall akzeptierte Camping-Card-International (CCI) wurde hier nicht angenommen. Man bemühte sich auch nicht, mir die seit Jan. 2012 angeblich einzigste Camping-Card, die in Schweden noch akzeptiert wird, die CKE (mit Magnetstreifen) , schmackhaft zu machen, bzw. diese mir zu verkaufen. Gründe ? Zur Info: Der Platz war nicht voll belegt. (laut Gästen vor dem Eingang) Schade!
    Kirsten s.July 2012
    Nach 4 Jahren haben wir diesen Platz mit unserem WoWa wieder besucht und waren ziemlich enttäuscht. Es gibt 2 Santirbereiche, einen alten mit Toilettenboxen, Waschbecken, Duschen und Pinkelbecken, da es sich um den alten Herrenbereich handelt und 2 Gänge unisex mit Duschen, Waschplätzen und WCs. Die...
    Daniel H.August 2011
    Leider kein schöner Platz, die meisten Plätze sind Betoniert. Freizeitmöglichkeiten sind vorhanden, auch ein recht gutes Restaurant. Die Preise sind allerdings viel zu hoch, trotz Camping Card Scandinavia habe ich 350 SEK für eine Nacht bezahlt. (1 Fahrrad, 1 Zelt, 1 Person.)
    Mathias H.July 2010
    Der Platz strahlt bei weitem nicht mehr die Gemütlichkeit der 80er Jahre aus. Wirkt mittlerweile insgesamt etwas heruntergekommen und ungepflegt. Der Sanitär- und Küchenbereich war zur Hauptsaison unterdimensioniert. Einzig der sehr schöne HELGASJÖN mit seinen tollen Wassersportmöglichkeiten verleitet zum Bleiben.
    Helmut M.June 2010
    Ein Swe Camp Platz - der untersten Stufe. Nichts dolles, außer teuer. Neues Sanitärgebäude soll im Bau sein.