3.8
Gut
    Olaf M.July 2024

Touristen Camping
    Großer, recht lebhafter und Lauter Campingplatz. Sehr touristisch und nicht typisch schwedisch.
    Bruno B.June 2024

Nie wieder!
    Lauter, grosser Platz, Laute Musik,
    dröhnende Motoren.
    Trotz Reklamation von mehreren Camper ist den Ruhestörern (bis Nachts um 2 Uhr) nichts passiert. Ein no go! Keine Empfehlung, ausser man möchte eh nicht schlafen.
    Heike P.June 2024

großer Platz direkt am Vätternsee
    Campingplatz in topp Lage direkt am See. Ideal für Familien mit Kindern, aber trotzdem ruhig.
    schöne große Stellplätze
    Uli B.August 2023

Platz direkt am See Vättern. Ortsmitte Gränna fußläufig vom Platz erreichbar.
    Platz direkt am See Vättern. Ortsmitte Gränna fußläufig vom Platz erreichbar. Schöne Wanderungen möglich.
    Werner A.August 2018

einwandfreier Platz
    schöne Lage, gute und sehr saubere Sanitärausstattung, ruhige Umgebung aber trotzdem nicht so weit von der Stadt weg. Der See ist zum Baden ideal.
    Hartmut B.August 2018

Riesiger CP
    Großer CP, ohne Baumbestand. Die Parzellen waren groß. Allerdings gibt es nur eine zentrale Sanitäranlage (weiter Weg für Camper, die weiter hinten stehen). Man ist schnell im kleinen Ort oder kann die Fähre zur Insel nehmen. Gut geeignet für Fahrradtouren oder einige Tage Entspannung.
    Nils L.August 2018
    Super Lage direkt am Wasser.
    Glasklares Wasser! Schöne Badestellen direkt am Platz. Der Campingplatz selbst lädt nicht gerade zum verweilen ein. Drei bis vier schwedische Sterne.
    Sandra L.July 2018

Sehr großer Campingplatz
    Großer, voller Campingplatz ohne Bäume. Die Sanitäreinrichtungen waren sehr sauber, gefallen haben uns auch die Familienbäder. Der Campingplatz liegt in direkter Nähe zum Hafen, hier findet man ein paar nette Restaurants. Der Ort ist binnen kürzester Zeit Fußläufig erreichbar.
    Ralf M.July 2018

Schöne geräumige Plätze, mit guter Infrastruktur, nur leider mit wenig Schatten.
    Wir waren zum zweiten Mal in Gränna und kommen gerne wieder. Gute Lage zum See mit Badeplatz und gleich in der Nähe vom Ort, mit allen notwendigen Einkaufsmöglichkeiten. Die Sanitäranlagen waren immer sauber und gepflegt. Super eingerichtet Küche. Bei der Hitze in diesem Sommer wäre etwas Schatten schön...
    Marcus F.July 2018

Netter Platz für Familien
    Unsere 2. Station während unseres Südschweden Urlaub. Hatten einen Platz in erster Reihe. Bei bestem Wetter kann man tolle Sonnenuntergänge genießen u in einem sehr sauberen See baden. Vom Platz kann man bequem zu Fuß in das süße Städtchen gehen. Wir können den Platz u die Lage absolut empfehlen
    Marianne P.July 2016

Ganz bestimmt nie wieder!
    Wir waren Ende Juli dort und wollten eigentlich länger in der Gegend bleiben, reisten nach einer Nacht aber fluchtartig ab. Schon an der Einfahrt des Platzes empfängt einen das reinste Jahrmarktsgewühl mit Ständen und Buden und ich weiß nicht was. Einchecken war unproblematisch, der Platz aber ziemlich...
    Wilfried V.September 2015

Sehr schöner Platz
    Wir haben auf undere Reise zum Nordkapp, im Sept., dort einmal übernachtet. Ein schöner und sehr gepflegter Platz direkt am Vätternsee, auch zu empfehlen für einen kleinen Urlaub, gerne wieder!!
    Ulrich M.September 2015

Schöner Platz am Vättern und am Städtchen Gränna
    Dieser CP ist sehr groß - hat aber entspechende Sanitäreinrichtungen. Das Personal in der Rezeption war sehr freundlich. Der Platz liegt am Vättern am Fährhafen nach Visingsö und am Yachthafen. Dadurch ist dort immer Leben. Die nette kleine Stadt Gränna ist fußläufig erreichbar. Die netten kleinen Geschäfte laden zum Shoppen ein. Gränna liegt direkt an der E4 Auch im September 2015 hat es uns dort wieder sehr gut gefallen.
    Harald B.July 2015

Der Platz könnte sich auch in Italien befinden
    Mit Voranmeldung, Reservierung und Vorauszahlung haben wir dort 4 Nächte verbracht. Ohne Vorauszahlung wären wir nach einer Nacht abgereist. Für Schweden völlig untypisch ein echter "Rummelplatz". Zwischen Platz und Fähranleger diverse Restaurants, leider ohne überzeugende Angebote. Trotzdem schön gelegen...
    Götz W.August 2014

Kein Schatten
    Guter CP mit modernen, sauberen Familienbädern. Großer CP direkt am Vetternsee gelegen. KEIN SCHATTEN!!!! Die Plätze sind ausreichend groß und haben vorwiegend Kies und wenig Gras. Nachteil ist der recht dürftige Kinderspielplatz. Industriespülmaschine ohne Extrakosten.
    Andreas B.July 2014
    Traumhaft
    Wir hatten einen Stellplatz direkt am See, andere Plätze nicht so schön (eng), Sanitär sauber, jederzeit wieder
    Hans und Franziska S.May 2014

Eine Nacht Aufenthalt, das nächste Mal länger
    Auf unserer Reise nach Stockholm machten wir einen Zwischenstopp in Grännastrandens Camping. Die Stuga war sehr sauber (auch das Bad war sauber) und komfortabel, das Personal nett und hilfsbereit. Der Campingplatz liegt am Ufer des Vätternsee in der Nähe der Anlegestelle der Fähre zur Insel Visingsö....
    cl o.August 2012
    gut gepflegter Campingplatz mit günstiger Lage in Gränna. Das hat aber seinen Preis: Zelt mit Auto und 2 Personen 210 SEK in der Hochsaisong. Das gibt es in Schweden zwar preiswerter, aber selten so sauber. Scheint alles neu renoviert zu sein. Im Hochsommer fehlen auf der Zeltwiese ggf. die Schatten spendenden Bäume. Dafür kann man dann aber gleich die direkte Lage am See nutzen um sich abzukühlen.
    Eva S.July 2012
    Die positiven Bewertungen für diesen Platz sind mir rätselhaft. Der Platz ist sehr groß und man stand zumindest jetzt im Sommer eng an eng, ohne Baum und Strauch. Die Sanitäranlagen sind sehr modern und sehr sauber, die hübsche Stadt Gränna liegt in wenigen hundert Metern Entfernung. Wir waren auf der...
    Paul S.June 2012
    Sehr schöner Platz und Städtchen. Immer wieder würden wir da hinfahren.