4.1
    Norbert M.July 2022

Freundlicher Empfang
    Es ist ein großer Platz. Die Stadtnähe, besonders das Hafengelände und der Stadtpark werten das ganze noch auf. Sehr freundlicher Empfang, trotz Platznot bekamen wir noch einen Stellplatz. Vielleicht nicht der Platz für zwei Wochen, aber für ein paar Tage empfehlenswert.
    Sibylle H.August 2021

Vollmond übern See
    Dieser Platz ist aus unserer Sicht sehr unschwedisch...mit kleinem Wohnmobil auf dem Campingplatz ist man schwer beäugt von den Nutzern von RiesenMobilen..
    Hjo ist ein nettes Städtchen, das zumindest dest am Sonntag, nur das können wir beurteilen, schwer gestört wird durch xmal durch den Ort fahrenden...
    Rüdiger H.August 2019

Schöner Platz diekt am Vettern
    Waren hier zum Übernachten, hat uns gut gefallen, Wlan und die Stadtnähe, zu empfehlen
    Marco B.August 2018

Schöne Lage sauberer Platz
    Der Platz ist sehr gepflegt, hat aber wenig Schatten Plätze gute Sanitäre Anlagen und einen gut sortierten Shop. Wir wurden freundlich empfangen
    Volker L.August 2017

Die Lage und Nähe zum Stadtzentrum sind entscheidend!
    Wir waren nun zum zweiten mal auf diesem herrlichen CP (allerdings in diesem Jahr ohne Handwerkermesse) und können unsere Bewertung aus 2015 nur bestätigen: Direkt am Ufer des Vättern und in unmittelbarer Nähe zum wunderschönen Ort Hjo liegt dieser gepflegte, ruhige CP. Hatten nicht reserviert und es...
    Ulrich M.September 2015

Schöner Platz am Ufer des Vättern
    Platz in schöner Lage am Vättern und am Ortsrand von dem hübschen Städtchen Hjo mit seinem Hafen. Freundlicher Empfang. Freie Platzwahl (in der NS).Gute und saubere Sanitäreinrichtungen. WLAN kostenfrei
    Gerhard N.July 2015
    Guter Platz
    Schöner Platz mit wind- und sonnengeschützten Stellplätzen für Zelte, direkt am Ufer des Vättern. Das sehenswerte Stadtzentrum von Hjo lässt sich sehr gut über einen Weg direkt am Ufer entlang zu Fuß erreichen.
    Helmut M.July 2013
    Ein normaler großer Platz, wo alles rund läuft. Mehr vermag ich nicht zu nennen, dafür war die Zeit zu kurz (im Regen) 190,-- sek ohne El.
    Peter S.June 2013
    Ich war auf einem Zwischenstop, mit dem Motorrad hier. Sehr schon gelegener CP, Zeltwiese direkt am See. Angrenzend Stadtpark, mit Freibad, Minigolf und Hafen mit vielen Gaststätten. Gepflegter, sauberer CP, gute Santäraanlagen und sehr freundliches Personal. WLan an der Reception.
    D# L.August 2011
    HJO ist ein Platz mit Badevergnügen in klarem Wasser. Vom Steg aus geht es in das Wasser oder man geht den steinigen Wasserweg. Die Stellplätze sind mit Buschwerk vom gegenüber Sicht geschützt, seitlich frei. Gut für ein paar Tage oder Zwischenstop. Gute Ausgangsmöglichkeit für Besichtigungen/Ausflüge. Wasser: an Zapfstellen, Abwasser: am WC Haus, Strom: am Stellplatz, Parzellen: sichtbar durch Nummern
    Birte S.July 2010
    Sehr schöner direkt am Strand des Vätternsees gelegener großer Campingplatz mit sehr nettem Serviceteam. Strand aber sehr steinig und nur mit Badelatschen begehbar. Sanitäranlagen o.k., kleiner Laden mit täglich frischen Brötchen und Backwerk. Nur wenige Schritte zu Fuß in die Stadt. Angenehm zum Urlauben!