3.1
Gut
    Rolf H.July 2023

Herr
    Beim Gesamteindruck ist -1 leider nicht möglich.----------------------------------
    Mario H.July 2019

Solider Campingplatz, mit etwas ältlichen Sanitäranlagen in ruhiger Naturlage
    Wir waren in der Hochsaison 2019 hier. Fühlten uns grundsätzlich wohl und sehr willkommen. Platzmangel leider man hier keinen. Doch waren die Sanitäranlagen etwas ältlich und wurden auch bloß am Morgen gereinigt. Warmwasser kann man nur nach Münzeinwurf für 5 Minuten zu 5 Kronen abfordern - irgendwie...
    Torsten s.June 2016

Campingplatz in schöner Lage
    Hallo, wir waren Anfang Juni auf dem Platz. Dort gibt es zwei Waschhäuser. Das eine ist einfach aber sauber und gepflegt. Das zweite, bei der Zeltwiese, hat schon bessere Zeiten gesehen. Leider ist es sehr einfach (eine Toilette, ein Pinkelbecken und eine Dusche. Bei den Damen zwei Toiletten und eine...
    Judith B.July 2015

Sanitäranlagen stark verbesserungswürdig
    Sanitäranlagen sind stark verbesserungswürdig, für den Preis eine Frechheit. Altmodisch, Duschen mit Plastikcontainercharme, ungepflegt, nach dem Ablauf der angeblich 6 Minuten kommt eiskaltes Wasser. Gute Ver- und Entsorgungsmöglichkeiten, allerdings etwas schwierig zum Rangieren. Platz relativ unspektakulär, liegt auf Anhöhe, zum Strand muss man "bergab" laufen. Strand auch nicht besonders. Für eine Nacht ok, mehr nicht.
    Klaus B.August 2014
    guter und ruhiger Platz
    sehr gepflegter Platz mit sehr freundlicher Rezeption.Küche und Sanitär sauber und großzügig. Die Umgebung ist sehr schön und Kivik ein herrlicher Ort.
    Gunnar L.May 2013
    Netter Campingplatz, nicht weit vom Nationalpark Stenshuvud (Wandermöglichkeit) entfernt. Dass der Platz keine Bäume hat, fanden wir im Mai noch nicht so tragisch. Sanitäranlagen sehr gut in Schuss. Einer der wenigen Plätze in Schweden, an denen wir einen Bodenauslass für Wohnmobile vorfanden. Der Betreiber ist sehr freundlich.
    Juergen F.June 2011
    Familiaerer Platz mit wenig Schatten, aber gutem Service. Der Betreiber bäckt morgens selber Brötchen auf! Bescheidene Bademöglichkeit ca. 500m entfernt.
    Helmut M.July 2010
    ein geräumiger Platz.Alles sauber und gepflegt. - Empfehlenswert.