2.8
Okay
    Peggy H.June 2023

Leider nicht mehr da 29.6.23
    Es gibt nur noch den Stellplatz am Fuß der Burg den CP leider nicht mehr schade!
    Katharina H.August 2019

Netter kleiner Platz
    Waren Anfang August 2 Nächte am Platz. Wir haben von hier aus mit dem öffentlichen Bus Göteborg besichtigt, klappt super. Ca 20 min Fahrt in die Innenstadt. Der Platz ist klein, aber irgendwie charmant. Direkt am Fluss mit einigen großen Bäumen. Personal war extrem nett und hilfsbereit. Sanitäreinrichtungen zweckmäßig, könnten etwas sauberer sein.
    Gunter S.July 2019

Guter Halt auf Durchreise
    Lage direkt am See, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Relativ enge Einfahrt, mit großem Gespann nur mit Vorsicht zu befahren. Die Toiletten sind alt, doch sauber. Man bemüht sich um Verbesserung, wie in einem Schreiben angeschlagen. Die Besitzverhältnisse verhindern Änderung. Grauwasser kann einfach bei den Chemietoiletten mit entsorgt werden, ich weiß nicht, warum es darüber Aufregung gab.
    Dr. Rolf B.July 2019

Mangelhafte Sanitäranlagen
    Wir waren mit dem Wohnmobil im Juli 2019 eine Nacht auf dem Platz. Uns störten die extrem schmutzigen Duschen, bei den Frauen lief in einer das Wasser nicht ab. Zudem gibt es keine Grauwasser-Entsorgung. Dazu wurden wir zu einem Quick-Stopp geschickt, dessen Abwasserwanne aber nur unter einen Lkw gepasst hätte.
    Jürgen K.June 2013
    Kleiner niedlicher Campingplatz. Als wir ankamen war vom Campingplatzpersonal niemand da. Die anderen Camper meinten, wir sollten rauffahren und später bezahlen. Leider kann ich nichts zu den sanitären Anlagen sagen, weil wir keinen Schlüssel dazu hatten. Als am nächsten Morgen um 8:00 Uhr noch niemand...