3.7
Gut
    Ines H.August 2018

Großer Campingplatz direkt am Meer
    Der Campingplatz ist für Familien optimal, da sehr viel für Kinder und Jugendliche angeboten wird. Auf dem Campingplatz selbst gibt es einen großen Supermarkt, mehrere kleine Geschäfte, Restaurants uvm. Da es immer heißt, dass Schweden sehr teuer ist, haben wir uns fast alle Lebensmittel aus Deutschland...
    Daniela O.August 2017

Toller Campingplatz mit vielen Freizeitmöglichkeiten
    Der Campingplatz liegt direkt an einem Hammer-Sandstrand. In der Haupsaison gibt es auf dem Platz viele Freizeitangebote, doch auch in der Nebensaison kann man vom Platz aus Wandern, Radfahren, Baden und natürlich lange Spaziergänge am Strand machen. Punktabzüge gibt es für die Sauberkeit der Sanitäranlagen, sie wurden selbst nach Aufforderung nicht geputzt und waren ständig verschmutzt.
    René S.August 2017

Böda Sand Resort - Cluburlaub in Schweden
    Das Böda Sand Resort gilt als der Größe Campingplatz in ganz Schweden! Das wussten wir nicht, als wir in das Navi den nächst gelegenen Campingplatz auf der Liste wählten. Direkt bei der Einfahrt bekommt man ein Armband und man denkt, man ist im All Inclusive Cluburlaub im Süden! Der Eindruck verstärkt...
    Müller T.July 2017

Wunder schöner Strand aber..
    .. gegen Mittag sehr schmutzig. Es ist schade, dass so viel Abfall einfach am Strand liegenbleibt. Sonst ein schöner Campingplatz jedoch sehr laut - auch nach der offiziellen Nachtruhe. Der Wasserpark (kostet extra) ist sauber und schön. Für uns Mitteleuropäer ist jedoch die Wassertemperatur von ca22Grad ein wenig tief (Lufttemperatur ca 25Grad).
    Ulrich N.August 2016

Professioneller Platz
    Waren nach schwed. Ferienende hier. Platz nur noch teilweise offen, verschiedene Stellflächen schon geschlossen. Für Kinder gibt es so ziemlich alles, wer Ruhe sucht, lieber Nachsaison. Stellplätze i.O. Platz ist für Paare in der Nachsaison zu empfehlen.
    Thomas G.July 2016

Überfüllt und schmutzig.
    Völlig überfüllter Campingplatz. zu wenige Toiletten und Duschen. Alles ungepflegt und verschmutzt. Weite Wege. Kein freies WLAN obwohl dies so auf der Homepage beworben wird. Alles kostet extra. Wirklich kein Platz um sich wohlfühlen.
    jan m.August 2015

Super Campingplatz
    Wir waren in der letzten Augustwoche auf dem Campingplatz. Der Platz liegt direkt an der Ostsee. Die Strände sind breit und sauber. Toiletten und Duschen waren immer sauber.
    Maik L.August 2015
    Super Urlaub
    Waren in der ersten Woche der Nachsaison (3. Augustwoche). Platz ist super, viel Freizeitangebote. Sanitär sauber. Was uns sehr gefallen hat, sind die offenen Küchengebäude wo man sich auch mal abends treffen kann und nach dem kochen dort auch gleihc noch was gemütlich trinken kann. Für Kinder ist der Platz, nicht nur wegen der Nähe zum Strand (ca. 200m direkt hinter den Dünen) ideal. Wir kommen wieder!!!!
    Norbert S.July 2014

TOP-Lage... jederzeit wieder
    Schwedens größter Campingplatz, fast ausschließlich schwedische Besucher, lang gestreckt hinter Dünen, alle Einrichtungen vorhanden, bis hin zu einer kleinen Einkaufsstraße mit größerem Lebensmittelmarkt, Butiken, Cafe, Restaurants und sogar Friseur. Großer Spielplatz für Kinder, After Beach Party und...
    Peter S.August 2013
    Wir haben den Platz nur besichtigt. 120 Skr für einen Tag Freibad nutzung (nach aktuellem Kurs ca. 15 €) war uns dann doch etwas zu happig.
    Cornelia R.July 2012
    Riesen Campingplatz - ist hier wirklich zutreffend (1200 Stellplätze), dadurch laut und teilweise unsauber. Für Unterhaltung jeglicher Art wird gesorgt, jedoch für Ruhe suchende ungeeignet.