2.2
Okay
    Lex B.August 2022

Einfacher, naturnaher Platz in der Nähe von Göteborg
    Der Platz eignet sich gut für einen Besuch von Göteborg, auch wenn man mit dem Bus doch länger unterwegs ist.
    Wer tagsüber eh in der Stadt unterwegs ist, kann auch mit den Nachteilen besser leben.
    Sven J.August 2020

Ganz ok für eine Nacht.
    Alles sehr gepflegt und aufgeräumt. Die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich. Auch der Shop hat alles was man so braucht.
    Dagmar B.August 2016

Sehr freundlich und hilfsbereit!
    Als Camper mit Zelt war ich sehr angetan von der großen Platzauswahl. Der Campingplatz ist sehr teuer. In Stockholm haben wir für einen Tag länger weniger ausgegeben. An der Rezeption war man sehr freundlich und hilfsbereit in Bezug auf meine Erkältung und Busverbindung nach Göteborg
    Günther S.August 2011
    die umgebung ist sehr schön wenige gehminuten zum wasser aber dr platz gehört dringend aufgeräumt und gemäht. sehr mühselige anfahrt und zu teuer für das was geboten wird.
    Jarek A.July 2011
    Bardzo drogo co do możliwości.Kiepskie prysznice.Jedyna i daleka alternatywa dla przepełnionych campingów miejskich.Odradzam miasto i jego campingi.No chyba tylko dla fanów marki Volvo i muzeum.
    Martin K.June 2011
    großer ungepflegter Platz Rasen wurde schon länger nicht gemäht schlechter Service kleiner Laden am platz nur bedingt brauchbar mühselige Anfahrt durch Wohngebiet mit vielen "Fahrthinderern" auf denen man teilweise mit Gespann ausetzt positiv ist nur die nähe zum Strand sehr teuer ohne Service