4.5
    Michael P.August 2017

Begeistert
    Super Lage, die Ostsee ist nicht das was wir von Usedom kennen. Viele Steine im Wasser und Algen am Strand. Es ist wie es ist und nicht wie wir es haben möchten😎
    Michael A.June 2016

Ein ruhiger Platz mit zum teil sehr schönen Standplätzen und außen Pool
    Wir kammen auf den Platz und man fand unsere Reservierung nicht, es hat etwas gedauert aber dann wurde alles gut. Der Platz hat zwei Wohnwagenstellflächen, die ältere ist unter große Kiefern und das Gras ist dünn, dafür mehr Sand. Die andere neuere Stellfläche hat schöne Plätze mit satter Grasnarbe,...
    Susanne G.August 2013
    Drei Wochen Gotland in der Nachsaison - dafür war dieser naturbelassene, direkt am Strand liegende Platz ideal! Wir standen auf dem nördlichen Teil des Platzes sehr ruhig zwischen den Dauercampern. Sanitäranlagen in dieser Zeit ok., aber in der Hauptsaison nicht in ausreichender Zahl vorhanden. Guter Ausgangspunkt für den Aufenthalt am Strand und für Ausflüge auf der Insel.
    Gerhard N.June 2013
    Sehr schöner, naturbelassener Zeltplatz direkt an der Ostsee. Die Anzahl der Toiletten und Duschen sowie die Größe der Gemeinschaftsküche sind allerdings viel zu gering für die Größe dieses Campingplatzes. Trotzdem haben wir hier einen schönen erholsamen Urlaub verbracht.