3.5
Gut
    trutz s.September 2023

Echtes Sommer Camping im September
    Wir waren ab Mitte September 2023 auf dem Platz und konnten einen bereits abgeräumten Saisonplatz für 7 Tage Nutzen. Alles sehr Natürlich und keine Betonflächen, also etwas für Leute die Camping machen und eben kein Hotel wollen. Alle Wege aus Sand, Schotter oder auch Dünenrasen aber sicher und gut...
    Eva H.September 2023

Super zufrieden
    Wir kommen schon lange nach Schweden und es ärgert mich, dass ich diesen schönen Platz nicht schon früher entdeckt habe.
    Viel Natur, ruhig und sauber.
    Leute die was schlechtes sprechen, sollten mal ihr eigenes Verhalten überdenken.
    Der Platz ist perfekt für uns.
    Wir kommen gerne wieder.
    Danke
    Rüdiger H.August 2019

der teuerste Platz auf der Schwedenreise, Sanitäreinrichtund ein Zumutung
    Nach 15 Campingplätzen die wir angefahren haben war dieser Platz der der kostspieligste Platz, mit Dusche 300 SEK. Der Strand ist sehr schön, aber die Sanitäranlagen einfach unmöglich. Morgens um 06 Uhr geduscht in der Hoffnung es wäre sauberer, aber es war genau so schmutzig. Es wurde sehr viel Sand...
    Horst M.August 2018

Schöne Lage, einfachste Sanitäranlagen!
    Wir kamen im Sommer 2018 und der Platz war überfüllt, so dass wir auf dem Spielplatz nächtigen mussten. Buchen kann man die Plätze nicht. Am nächsten Tag haben wir uns dann einen besseren Platz gesucht und waren noch 3 Nächte vor Ort. Die Lage am Ostseestrand ist wunderschön! Das Team ist sehr nett....
    Heike B.July 2017

Für uns mit der schönste Platz Südschwedens
    ...wir stand mit unserem Camper parallel zum breiten weissen Sandstrand und das Wellenrauschen verfolgte uns bis unsere Träume, selten so gut geschlafen! Kinder (10/7) fanden Strand super, toller Spazierganz durch den Wald über Wiesen zurück zum Strand. Netter kleiner Kiosk, freundliches Personal. Uns gefiel auch sehr die Einfachheit des Platzes.
    Sibylle H.August 2015

wunderschön gelegen mit schönem Sandstrand
    aber leider sind die Sanitärhäusl in einem furchtbaren Zustand gewesen...Duschvorhänge, die einen gerne einwickel würden und zum sowieso nicht grad günstigen Preis kostet das Duschwasser auch noch extra....Ich brauche keinen Superluxus...aber sauber sollts schon sein.... Schade es ist ein traumhaft schöner Ort
    Andrea E.August 2015
    sehr schöner Platz
    tolle Stellplätze. Teil unter Bäumen und in den Dünen. Meerblick. Nicht so schöne Sanitärenanlagen. Brötchenservice und Einkausmöglichkeiten auf dem Platz. Trotz Sani, sehr zu empfehlen wegen der Lage/Natur.
    NJ Z.August 2014

Campingplatz mit Toplage !
    Ein super schöner Campingplatz in der Natur und mit viel Ruhe. Ein schöner Strand. Die Sanitäranlagen sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber sie sind akzeptabel.
    Heide und Uwe K.June 2013
    Schön gelegen ,Sandstrand ist Top. Leider Sanitär einrichtungen aus den 80 er Jahren mit Duschvorhang . Reception ungepflegt
    Gunnar L.May 2013
    Schade, eigentlich ist dieser Campingplatz wirklich wunderschön gelegen. Direkt am Meer, wenn man will und Platz findet, kann man sich auch direkt oberhalb des Strandes stellen. Leider sind die Sanitäranlagen doch sehr in die Jahre gekommen. Auch die Rezeption wirkt ungepflegt. Versöhnt hat uns dann auf jeden Fall der außerordentlich günstige (Vorsaison-?)Preis.
    Oliver R.July 2012
    Wir waren 2009 und 2012 hier. Der Platz hatte zwei unterschiedliche Gesichter. Juli 2009 nur ca. halb belegt war es richtig super. Juli 2012 proppevoll war leider sehr enttäuschend. Besonders die Sanitärcontainer stoßen dann an ihre Grenze. Die Lage direkt an der Ostsee ist einmalig, auch die freie Platzwahl...
    Thomas W.July 2011
    traumhaft schöne Lage direkt an der Ostsee, im Sommer aber vollgestellt ohne Ende, wir mussten 3x kreiseln, bis wir endlich einen freien Platz entdeckt hatten. Leider saßen wir dor tnur bei strömenden Regen fest..... bei Sonne muss der Platz ideal sein
    Helmut M.June 2010
    Ein 2* Platz: Für uns war der C-Pl ungemütlich. Nicht sauber genug und zu teuer. Alles wurde extra bezahlt.