3.4
Gut
    Fredrik N.October 2022

Skräpigt och smutsigt!
    Inte hört ett ljud från campingen då jag skrev ett Mail och förklarade hur vi upplevt det. Visar på engagemanget.. sämsta jag upplevt.
    Marina&David K.July 2020

Schöne Lage am See
    Wir haben 4 Nächte auf dem Platz verbracht.
    Wir durften uns unkompliziert selbst einen Platz aussuchen und haben einen schönen Platz mit Seesicht wählen dürfen.
    Die Preisleistung und Ruhe (nur die Bahn ist ab und an zu hören) auf dem Platz ist super!
    Nichts desto trotz muss man sagen, dass Sanitär...
    Kai U.July 2019

Als Transitcampingplatz benutzt
    Trotz Hochsaison wurde uns entgegen geommen und ein Platz zum Campen angeboten. Zum Duschen brachucht man Duschmarken.
    De Q.July 2018

Lösungsorientiert
    Relativ kleiner voller CP, der jedoch liebevoll und freundlich geführt wird. Trotz ausgebuchtem Platz wurde ein stromloser Platz für 17 m gefunden. Der Platz an sich ist eher für kleinere WW und Wohnmobile geeignet. Jedoch alles sehr gepflegt und sauber. Für Kinder unter 18 Jahren - das Paradies - da...
    Beate L.August 2015

Schön gelegener Platz am See
    Hübscher CP für Aktivitäten im, auf und am Wasser; gut ausgestattete Küche, vom Ort gute Bahnanbindung an Göteborg
    Ulrich P.July 2015

In der Hauptsaison richtig viel los
    Als wir da waren (Mitte Juli), war der Platz proppenvoll. Entsprechend unruhig war es und entsprechend groß war der Andrang in der Küche und den Sanitäranlagen. Die Betreiber gaben sich alle Mühe, trotzdem alles sauber zu halten.
    Wolfram H.August 2010
    Schön gelegener Platz, sehr gute Bademöglichkeiten, kleiner Kiosk mit Brötchenservice, Bootsverleih. Ideal für Angler mit guten Hecht und Zander bestand. Sehr ruhig gelegen nicht weit in die Stadt mit den Fahrrad zu fahren.