4.1
    Eva S.June 2019

Für eine Nacht nach langer Anreise ok
    Über den Platz lässt sich soweit nichts schlechtes sagen - freundlicher Empfang, Stellplatz so, dass wir ohne ausrichten zu müssen auf Anhieb in beiden Ebenen sofort gerade standen, Parzellen gross, alles gut. Aber... Sanitär stinkt, Boden siffig, hier mag keiner duschen. Und es ist leider sehr sehr...
    Kerstin W.July 2018

Wirklich schön
    Schöne Plätze, neue sani Anlagen, Go Karts zum ausleihen, Strand und tolle Wellen, leckere Pizza, guter Shop, schöner Spielplatz, schattenplätze...alles da! Der Einfahrt Bereich machte keinen guten Eindruck auf uns, hatte dich aber nicht bestätigt! Gelungenes Urlaubspaket- fahren auf dem Rückweg nochmal hin!
    Melanie L.June 2017

Campingplatz am Meer
    Nette Begrüßung auf englisch. Wir durften zwischen mehreren freien Plätzen wählen. Die Reihen waren durch kleine Wälle unterteilt, die einzelnen Plätze leider nicht. Die sanitären Anlagen waren sauber. Kleiner Kaufmann und ein Restaurant sind vorhanden. Das Meer liegt direkt hinter den Dünen. In unseren Fall für eine Nacht zu empfehlen.
    Matthias B.July 2014
    Camping
    Wir waren für eine Nacht auf dem Platz. Sehr freundlicher Empfang, der Shop ist i.O., es gab Brötchenservice am Morgen. Die sanitarischen Anlagen eher älter, aber sauber und in Ordnung. Die Stadt ist 2 km weg, zu Fuss eher zu weit, mit dem Fahrrad aber in ein paar Minuten erreichbar. Für eine Nacht mit Stadtbesichtigung bestens geeignet.
    Torsten E.August 2013
    Sehr schön gelegener Platz am Stadtrand von Ängelholm. Strand, Sanitäranlagen, Einkaufsmöglichkeiten und alles was zählt lassen keine Kritik zu. Leider gibt es zum Saisonende immer Dauercamper die tagelang kramen und Krach machen müssen. Sonst aber durchaus empfehlenswert.
    Andreas M.July 2012
    Kein Wasser Abwasseranschluss am Stellplatz. Waaserstellen liefern 10 l auf eine Druck auch wenn man nur eine Kaffekanne braucht, somit gibt es immer Hochwasser an den Wasserstellen. WLAN am ganzen Platz. Viele Personen an der Rezeption jeder Tag ein anderer Preis?
    Zwei aus R.July 2012
    2011 wurde eine neue Sanitäranlage gebaut! sind bereits das 3 mal da. 6 Kilometer Sandstrand
    Christian S.June 2010
    Schöne Lage, direkt hinter den Dünen. Großer Platz, keine Parzellierung. Sanitärgebäude teilweise veraltet, aber insgesamt sehr gepflegt. Spielmöglichkeiten für kleinere Kinder kaum vorhanden. Insgesamt aber ein sehr netter Platz