4.1
    Sascha M.July 2019

Schöner Platz in herrlicher Umgebung
    Für 2 Nächte hier gewesen. Schöner familienbetriebener Platz mit einigen Ausflugs- und vor Ortaktivitäten. Die nahegelegenen Wikingerfestung lädt zum Besichtigen ein. Sanitär alles wunderbar und ausreichend.
    Christoph K.July 2019

Bester Platz auf unserer Reise
    Der Platz war der schönste auf unserer Reise durch Schweden. Wunderschön in der Schärenlandschaft gelegen. Die Badestelle ist zwar klein aber wunderschön. Sanitäreinrichtungen sind ausreichend und sauber.
    Frank W.July 2018

Sehr netter kleiner Platz
    Waren für eine Nacht auf dem Platz.Sehr zu empfehlen.Sanitäre Anlagen älter,aber sehr sauber.Selten so erlebt.
    Beate L.August 2014

Schöne gelegen
    Am 20. August war hier schon Nachsaison und alles ruhig und leer. Sehr angenehm zum Schwimmen; leider muß man zum hübschen Örtchen Hamburgsund auf der Straße laufen;das ist aber machbar.
    Andreas B.July 2014
    guter platz
    Unser Stellplatz war sehr schön gelegen direkt am Wasser, schöne Badebucht, alles sauber,sanitär etwas veraltet, gerne wieder
    Beate D.September 2013
    Die Lage am Meer ist super, aber der Platz ist eher etwas für junge Leute. Die Betreiber sind höflich.
    Rainer P.July 2013

No text.

Iris B.July 2012
    Wer ein kleines Boot dabei hat und neugierig ist, kommt voll auf seine Kosten. Zwischen den Schären gibt es traumhaft gelegen weiße Strände. Die kleine Insel gegenüber lädt förmlich zum Wandern ein.