4.0
    Andrea R.August 2019

Schöner kleiner Platz
    Der Platz liegt direkt am See mit Bademöglichkeit. Es ist ein kleiner Platz, (mit sehr großen Rasenstellplätzen) daher auch sehr ruhig. Zu unserer Reisezeit war das Wetter leider nicht zum Baden. Brötchenservice ist vorhanden. Die Sanitäranlagen sind tip top.
    Jürgen A.July 2017

Schöner sauberer Platz
    Schöne Lage am See, große sonnige Parzellen, super saubere Sanitäranlagen, duschen inclusive. Von den Betreibern freundlich und engagiert geführt. Leider durch den angrenzenden öffentlichen Badestrand sehr laut.
    Werner F.June 2017

Klein aber fein
    Markierte Größe Rasenplätze. Ca.1 km bis Centrum mit ICK, COOP und ein NETTO. Es gib 2017 neue Betreiber, Cafeangebot sehr gut und preiswert, neu Minigolf ok und SUP-board für 100,-SEK/h. Zum See 100 m, in 5 Gehminuten auch ein Erlebnisbad.Die Fahrradstrecken von 20 ..60 km sind einfach super ob mit...
    Christina O.July 2016

Kleiner, feiner Platz
    Das wichtigste: die Duschen sind umsonst und sauber!!! Es ist ein einfacher Platz und trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man kann tolle Ausflüge überall hin machen und der Badesee ist ideal auch für kleinere Kinder.
    Jürg B.June 2012
    Familienfreundlicher Camping am Stadtrand, direkt am See mit Badeplatz. Grosse, parzellierte Stellplätze auf Wiese, die trotz starkem Regen noch gut befahrbar war. Freundliches Personal. Sanit. Anlagen gut und sauber, ebenso Küche/Abwaschen. Nahe beim Camping Schwimmhalle und Sportmöglichkeiten. Es gibt eine Homepage: www.savsjocamping.se