4.2
    Olaf M.July 2024

Super Schön
    Super freundlich, wahnsinnig schön gelegen. Super Sanitäranlagen. Lecker Brötchen. Wir werden uns wieder sehen.
    wolli m.June 2023

Wir fanden es klasse hier
    Wer mehr braucht als tolle Natur, gepflegte Sanitäranlagen, nette Menschen der sollte vielleicht besser kein Camping machen. Alles eine Frage des eigenen Anspruchs. Wir haben uns jedenfalls hier sehr wohl gefühlt und hatten eine schöne Zeit.
    Nadja G.July 2022

SEHR ENTTÄUSCHT
    Leider sehr enttäuschend. Kein Schattenplatz erhalten, trotz vorheriger Zusage. Nur 3 Duschen jeweils für Männer sowie für Frauen. Keine Einkaufsmöglichkeiten die mal eben zu Fuß erreichbar sind. Leider nur ein winziger Hundestrand der auch noch meistens mit Booten blockiert ist. Leider auch keine Wanderwege unmittelbar am Campingplatz. Platz war auch sehr voll im Juli 2022.
    R-O. M.June 2022

Camp in Süd-Schweden in guter Lage
    Nachdem auf dem Platz seit einiger Zeit neue Betreiber übernommen haben, sind die Mängel der Vergangenheit kein Thema mehr. Schöne Lage am See in Reichweite der Ortschaft Urshult mit kleinem Supermarkt, Tanke und auf dem Weg dorthin einem All-In-Buffet-Restaurant (2022) mit solidem Preis-Leistungsverhältnis....
    Holger D.August 2021

Entspannung im August
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Freundlicher Empfang und auch während des Aufenthaltes wurde unsere Fragen schnell gelöst.
    Brötchenservice mit sehr leckeren Brötchen!!!
    Die Stellplätze 9 und 10 liegen zwar etwas am Rand des Platzes, dafür war es sehr ruhig. Das etwas hohe Gestrüpp verdeckte leider den schönen Blick auf den See.
    Jederzeit wieder ein Anlaufpunkt für einen typischen schwedischen Urlaub...
    Erik W.August 2020

Erste Wahl in Südschweden für uns!
    Egal wann auch immer wir nach Schweden kommen, ein Aufenthalt hier auf dem Platz wird immer eine Plicht für uns sein. Es fehlt einfach an nichts und man spürt sofort, das man herzlich willkommen ist. Wir freuen uns schon auf das nächste mal!