3.8
Gut
    hans r.June 2019

Super Platz!
    Waren im Juni da! Der Platz ist zwar an der Straße, wenn aber da meine Vorredner davon spricht, das da jemand vom Personal unfreundlich ist kann ich nicht bestätigen! Kann mir vorstellen, wenn jemand mit der Navigation vielleicht überfordert war sollte nicht so hart sein (schlechtester Platz Schweden) das ist nicht richtig!
    Andreas M.June 2019

Schöner Strand und meist große Stellplätze
    Für unser Navi war der Platz nicht zu finden, die Adresse ist nicht korrekt und der Platz wird je nach Campingführer mit 2 Namen geführt: Vätterviksbadet Camping oder Vadstena Camping. Sobald man bei der Anfahrt das Schild “ Vadstena Camping“ sieht, diesem folgen und man findet einen gepflegten, mit...
    Axel B.August 2017

Überfüllter Platz, unfreundlich
    auf unserer Schwedenreise war dies der schlechteste Platz! Unfreundlicher Empfang, sehr laut (Platzgäste und Straße), Sanitär nur mit Schlüssel zugänglich. Wir schieden mit Grausen!
    Kai B.July 2016

Zum Entspannen
    Idealer Ausgangspunkt um Motala zu besuchen. Durch das Freibad und den Spielplatz ist er genau richtig für einen Urlaub mit Kindern. Auch zum Badengehen im direkt anliegenden Vätternsee ist er bestens geeignet. Die Sanitäranlagen waren in einem sauberen und einwandfreiem Zustand. Wir waren leider nur 1 Nacht, aber sicherlich wird einem auch bei einem längeren Aufenthalt nicht langweilig.
    Marcin S.June 2015

Niezły kemping
    Kemping nad jeziorem, z bogatą infrastrukturą. Jest czysto, ciepła woda, specjalny budynek do odpoczynku. Problemem było uruchomienie kuchenki w kuchni, nie tylko dla mnie. Minusem jest położenie przy samej drodze - niby boczna, ale ruch non stop, co generuje hałas.
    Thomas T.August 2014

Hochwertige Ausstattung, aber sehr laut
    Dieser Platz besticht durch seine schöne Lage am See und den hochwertigen Sanitäranlagen. Er liegt aber direkt an einer viel befahrenen Straße und wenn ungünstiger Wind ist hört man auch die Autos von der Autobahn nach Motola.
    michael r.July 2014

Sanitäranlage absolut Klasse
    Wir waren auf Durchreise - leider war der Platz sehr laut. ( Nachtbar ) Die Serviceanlage dagegen neu und absolut sauber.
    Martina K.August 2013
    Einer für uns der schönsten Campingplätze auf unserer Rundtour. Nur leider die Straße, welche direkt am Campingplatz vorbeiführt, ist etwas störend. Die Sanitären Anlagen sind perfekt!! Auch die kleine Stadt Vadstena ist sehr empfehlenswert.
    Zappel Z.July 2012
    Super Platz, Sanitär ist der Hit, großzügige Stellplätze, gepflegt, Übernachtungspreis für 2 Personen mit 34,- € sehr teuer, ansonsten ist der Platz empfehlenswert. 3 km Fußweg bis zur Altstadt von Vadstena. Mittwochs unbedingt den Oldimarkt besuchen, einfach toll.
    Karsten L.June 2012
    Sehr schön am See gelegen, alles ist neu, in der HS iat der Pool geöffnet, Motorboote mietbar. Unbedingt Hafen mit Burg in Vadstena anschauen. Immer Wind.
    Yvonne R.August 2011
    Hatten eine Hütte, Blick aufs Wasser, Sauberkeit okay, Dusche wäre für 800 SEK pro Nacht schön gewesen. Zeltplatz direkt an der Straße, aber vorn am wasser nicht zu merken, Strand und Wasser okay.
    Wolfgang D.June 2011
    Eine Nacht übernachtet. 3 Kilometer nördlich von Vadstena. Langgezogener Platz direkt am See, aber auch an der Strasse, die Nachts jedoch nur wenig befahren ist. Mehrere Badestellen. Lange Rutsche für Pool nicht in Betrieb, auch W-LAN sollte erst nächste Woche laufen. Aber ganz neues Sanitärgebäude,...
    Herman E H.June 2011
    Door zijn ligging aan de hoofdweg naar Motala is het in de nacht met de regelmaat dat een voertuig (vrachtwagen) passeert. Er zijn afgelopen winter twee nieuwe sanitaire gebouwen geplaatst, die er tip top uitzagen.