4.2
    peter k.October 2023

Toll aber nicht "günstig"
    Toll gelegener Platz mit sehr guter Sanitäranlage. Das Geschirrspülen ist hingegen eine Tortur. Aufgrund eines „Architektenfehlers“, dürfen nun alle Benutzer in massiv gebückter Stellung ihr Geschirr waschen….und dies ist echt unlustig.
    Zudem ist der Platz sehr teuer, sogar am Saisonschlussende…..Auto, WW, Strom, 2P um die 72.- Da zahlt man in der NS in Lugano die Hälfte!
    Wetter S.May 2021

Wunderschöner Campingplatz
    Von der netten Begrüssung an der Reseption bis zur Abreise , hat dieser Campingplatz die volle Punktzahl erreicht.
    Wunserschöne Lage direkt am See.
    Sehr saubere, moderene Sanitäranlagen.
    Unkomplizierte und sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
    TOP!!!
    Hans W.September 2019
    Toller Campingplatz mit sehr vielen sportlichen Möglichkeiten
    Einer schönsten Plätze mit sehr freundlichen Personal und unzähligen sportlichen Möglichkeiten, nur zu empfehlen!!!
    Hans S.September 2019

Einer der Besten in der Schweiz
    Super schöne Lage direkt am See. Leider teilweise Lärmig durch Strasse. Preisleistung stimmt, Sanitäranlagen sind super schön und Sauber. Privatbäder können gemietet werden.
    Evelyne W.August 2019
    Toller Campingplatz am See. Freie Auswahl des Stellplatzes. Eher windig, daher perfekt für Kite-Surfer. Viele Ausflugsmöglichleiten in der Nähe. Sehr saubere und grosszügige und warme Sanitäranlagen. Shop beim Campingplatz. Beheizter Aufenthaltsraum.
    Christian B.August 2019

Schöner Campingplatz...
    ... und sehr sauber. Sanitäranlage top und gross. Es gibt keine parzellierte Stellplätze und man muss sich einen geeigneten Standplatz suchen. Meiner Meinung nach weiss die Reception nicht ob es noch freie Stellplätze hat da sie jeden einfahren lassen. Wir hatten zumindest noch einen Platz finden können. Ansonsten liegt der Campingplatz direkt am See.
    Remo Z.September 2018

Auf der Durchreise halt gemacht
    Haben auf der Durchreise spontan hier halt gemacht Sehr schöne Lage am Silvaplanasee inkl. Malojawind ist halt so unkompliziert, anreise auch möglich wenn Recepsion bereits geschlossen
    Nicole B.August 2018

Sehr guter Campingplatz
    Alles ist sehr sauber, freundlich und sehr unkompliziert, check-out bis abends 18.30 Uhr! Ich kann den Campingplatz wärmstens empfehlen!
    Sibylle H.August 2017
    Traumlage
    herrliche Umgebung, schöne, fast neue Sanitärräume, keine heckengesäumten Parzellen... alles fast gut nur denkt leider auch hier niemand an Camper mit Zelt.... die an sich schöne Wiese ist extrem hubblig.... es wäre toll, wenn wenigstens ein Teilbereich a bisserl ebener wäre.
    Katharina M.July 2017

Alegra
    Ruhiger, Wunderschön gelegener Campingplatz, Eldorado für Wassersportler, Wanderer und Radfahrer.
    Ju G.July 2016

Wir haben 3 Nächte in der wunderschönen Kulisse auf diesem wirklich tollen CP verbracht. Hier hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht, was Camper so brauchen und die Umsetzung ist stilvoll und gut gelungen. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder!
    Sandra K.July 2014

Erholsam,sportlich,aktiv,erlebnisreich,ruhig,sehr gastfreundlich!
    Wir haben 12 wunderbare Tage auf dem Camping Silvaplana verbracht. Der Camping ist ideal für Wind-und Wassersport, aber auch eine gute Basis für Wanderungen,Klettertouren,Velo- und Töfftouren.Es können vor Ort Kites,Surfboards,SUP's etc. Gemietet werden.Die Sanitäranlagen und das Haupthaus sind neu,modern und sehr schön! Vorbildlich für die Schweiz! Preis/Leistung:Top! Wir empfehlen den Campingplatz gerne weiter!
    Fabienne O.August 2013

Super camping animé
    Super bien tenu , on s'y sent bien, y a du monde mais en même temps c'est calme, sans animations, mais les gens qui y vont s'y rendent essentiellemt pour le kietsurf.Bon point de départ pour visiter la région
    Anne M.August 2013
    Sehr sehr laut durch den Kreisel an der Straße und vom surfender wie Krach durch die Lautsprecher
    dirk m.July 2011
    Sehr nette Campingplatzleitung, gut ausreichender Laden. Sehr wasserportorietiert. Schöne Lage am See. Leider wird es auf den unparzellierten Plätzen etwas eng (Sardinencamping). Sanitäranlagen sauber. Läden und Restaurants in fussläufiger Entfernung