3.3
Gut
    Markus A.April 2021

Camping
    Grösse Platz für Camper Bus. Sanitär Anlage Sauber. Abwasseranlagen auch super.
    Feli S.October 2019

Für unsere Bedürfnisse (wandern) optimal
    Sehr sauberer Campingplatz. Der Empfang war freundlich, wir bekamen gleich eine Wanderkarte nachdem wir den Grund unseres Aufenthaltes mitgeteilt hatten. Die Sauna war ein weiterer Pluspunkt, den wir sehr genossen haben.
    Roman S.August 2019

Aufenthalt August
    Waren über den 1. August da. Leider werden nun auch hier Feuerwerkskörper abgelassen, früher war es nicht so. Störend vor allem vor dem 1.August und auch nachher! Ansonsten alles schön und gut.
    Nadja F.June 2019

Campingurlaub
    Leider etwas unfreundlich bei der Begrüssung sowie beim Check-out. Der Shop war noch wie leer. Keine Fleisch, Milchprodukte. Camping wirkt ein wenig chaotisch da jeder sein Camper/Zelt irgendwo hinstellen kann.. Pool Öffnungszeiten wurden nicht eingehalten. Gem. Tafel sollte der Pool um 9.00 offen sein. Leider waren wir jeden Morgen da und konnten nicht baden da der Roboter noch am reinigen war.
    Maxi H.August 2018

Camping Sur En
    Ein schöner Ordentlicher Campingplatz mit vielen Freizeitaktivitäten
    heiner s.August 2018

super lockerer aber ordentlicher Camping
    ruhige, wunderschöne lage im ohnehin schönen Engadin. viele wander und bike routen, kletterpark gleich angrenzend, locker athmosphäre
    andrea p.August 2018

Gentilezza e trattamento secondo me un bel punto a sfavore-
    il posto è tenuto bene e tranquillo,ma visto che pago,non dico un sorriso all'accettazione,ma gentilezza e disponibilità deve essere la parola d'ordine.La ragazza delle pulizie gentile e disponibilissima ad aiutare nelle difficoltà .
    Lisa K.August 2018
    Sehr laut
    Der Platz ist abgeschieden. Es war aber auf dem Gelände selber sehr laut. Sind nur eine Nacht geblieben.
    Beat Z.August 2018
    Hat uns nicht zugesagt...
    ...weil Leute und Platz sehr ungastlich waren. Alles in allem nicht zu empfehlen.
    Patrik A.July 2018
    Wunderschöner Platz für Ferien
    Zum ersten Mal hier aber sicher nicht zum letzten Mal... Ein Platz für wunderbare und erholsame Ferientage. Wir genießen den Ort mit unseren Kids neben dem Inn und in der fantastischen bergwelt des unterengadins nach einer herrlichen Wanderung auf der Via Engadina.
    Sven N.July 2018

Guter Campingplatz Motorradreisende
    Der Campingplatz ist für Motorradreisende sehr zu empfehlen. Gute Lage und gute Möglichkeiten den Stellplatz mit Motorrad zu erreichen.
    Peter G.July 2018
    Enttäuschend
    Die Gegend ist schön. Der Platz ist aber steinig, schräg und die Mitarbeiter sind unfreundlich.
    Hans Peter W.July 2018
    Unfreundlich
    Unfreundlichster Campingwirt, den wir je erlebt haben. Sind noch am gleichen Tag wieder abgereist.
    Sibylle H.August 2017

Direkt am Innradweg
    Große, leider sehr unebene Wiese, wenn viel los ist ist es sicher schwierig einen einigermassen ebenen Platz fürs Zelt zu finden... das ist aber das Einzige, was nicht so perfekt war... alles Andere hat uns sehr gut gefallen. Ganz positiv ein e-bike Akku und Handys durften sich gut bewacht und gebührenlos aufladen. Danke!!
    Henk K.August 2017

Sportcamping
    Nach Jahrzehnten noch immer eins unser meist geliebten Campings wegen die sportlichen Atmosphaere. Wir fahren MTB, Motorrad und geniessen die Gegend. Frueher mit Kinder, jetzt wieder als Paar. Die vielen Kano'er tragen gut bei am Atmosphaere. Jeden Tag ein guten Start mit frische Broetchen und manchmal eier. Mit dem MTB einkaufen in Scuol.
    Madeleine S.July 2017

Himmlisch
    Ein Campingplatz ohne Einteilung. Nette Camper und Personal. Ruhig und Erholsam. Ausgangspunkt für schöne Wanderungen.
    Marc K.December 2016
    Campen
    Der Campingplatz ist im grossen und ganzen recht gut. Aber was das putzen an geht müssen sie noch einiges lernen. Egal ob klein ob gross für jeden ist was dabei
    Heike H.September 2016

direkt am Inn und am Radweg gelegener Platz
    Die Touristenplätze befinden sich auf einem Wiesengelände neben dem, vorwiegend von Dauercampern genutzten Platzteil. Sie sind nicht parzelliert und können frei gewählt werden. Das 2016 fertiggestellte, komfortable Sanitärgebäude war immer sehr sauber. Warme Duschen sind kostenfrei und die Duschkabinen...
    Thomas N.July 2016

Waren mittlerweile schon öfter hier
    Wir haben diesen Platz sowohl mit Kind als auch ohne besucht. Wir haben den Paltz als zwischen Übernachtung besucht, oder auch für längeren Urlaub ( 6 Tage) einfach nur schön und romantisch.
    Patrick V.July 2013
    Freundlicher Empfang, saubere Sanitäreinrichtungen in genügender Anzahl vorhanden. Freie Platzwahl, keine Parzellierung auf dem ganzen Areal.