4.2
    André F.September 2023

Knapp genügend
    ich gehe fa kaum noch mal hin.
    Jenny K.July 2023

Jenny Koster
    Da wir schon seit Jahren hier her kommen ist es nur zu empfehlen hier Urlaub zu machen. Das Erlebniss ist nur Top mit allem drum und dran.
    Thomas W.July 2023

Kleinbus-Camping
    Die Pächter Leonie und Thomas sind sehr um das Wohl ihrer Gäste bedacht, sei es Stellplatzbelegung; Küche und Ordnung. Das neue Sanitärgebäude mit WC, Waschraum, Duschen, Kühltruhe für Kühlpacks, drei Geschirrspülbecken und zwei Waschmaschinen ist rundum gelungen und ist in puncto Hygieneerhalt ohne Anstände.
    Helmut H.June 2022

Sehr schöner Campingplatz in wunderbarer Berg und Seelandschaft
    Es ist ein wunderschöner Campingplatz in wunderschöner Landschaft. Die Ausstattung für Wohnmobile ist nicht mehr zeitgemäß (kein Stromanschluss und mangelhafte Entsorgung des Grauwassers). Die Investitionen hierfür wären überschaubar und würden das Hochpreisland Schweiz näher an den internationalen Standard zurückbringen.
    Roswitha S.September 2021

Tut gut
    Wir sind nun schon wiederholt auf diesem Campinglatz gewesen. Es ist die besondere Atmosphäre, die diesen Platz ausmacht: Die Lage, die Größe und die Freundlichkeit, mit der man empfangen wird.
    Boliân G.July 2018

Landschaft bezaubernd
    Das für mich das schönste Tal der Schweiz(ist nicht sachlich ich weiss aber für mich ist das so) Es hat alles was man braucht und doch nicht zu viel. Einfach aber gut.
    Jens H.June 2018

Naturnah, stromlos... "einfach" gut
    Campingplatz mit toller Gebirgslage ohne Stromanschlüsse und Beleuchtung. Saubere solide Sanitärs. Batterie- oder Gaslampen nicht vergessen. Schöne Spazier- und Wanderwege unmittelbarer Umgebung. Autos bleiben draußen. Anfahrt mit Wohnwagen steil und eng aber möglich. Wir sind gut durchgekommen.
    Susan B.August 2017

Hat mir sehr gefallen. See grad vor dem Campingplatz. Sehr freundliches Personal
    Platz eher was für Bulli Fahrer und Zelt Fans. Kein Elektrisch, was auch nicht schlimm ist. Plätze auf der Wiese. Umgebung sehr eindrücklich. Hundespazierweg vor der Türe. See auch. Im Sommer will ich aber nicht dort sein. Sicher sehr laut. Jetzt nach den Sommerferien...herrlich. Komme wieder, hat mir sehr gefallen. Susan
    Jessica C.September 2016

Paradies am See zwischen Bergen
    Ich gehe jedes Jahr immer wieder gerne auf den Camping Güntlenau. Erholung pur! Fantastische Natur, toller Campingplatz mit einem super leckerem Kiosk, jeden morgen frische Gipfeli! Leckeres Essen wie frischer Klönisalat, Schnitzelbrot, Steack mit Pommes und und und!!! Kulinarisch top!! Wie jedes Jahr werden wir von Platzwart herzlichst empfangen und alle Wünsche werden erfüllt.
    Remo H.August 2016
    sehr schöner camping,freundliche bedienung. gutes essen, saubere wc,hilfsbereit.
    sehr schön zum wandern,schwimmen,radfahren,stand up padeln,usw auch kanus kan man mieten super preis leistung. ich war sehr zufrieden mit allem
    Trudy V.August 2016

Paradies auf Erden
    Ruhiger,gepflegter Camping,saubere Sanitäranlagen kompetentes Platzwart-Team,Familien freundlich und eine idyllische Lage.
    Monika Z.August 2016
    Schlecht organisierte Platzleitung
    Leider stimmt die Kommunikation innerhalb der Platzleitung überhaupt nicht. Vereinbarungen werden nicht weitergegeben innerhalb des Teams, gemachte Fehler schiebt man den Gästen zu und dies in einer sehr herablassenden Art und Weise!
    Thomas M.August 2016
    Unfreundliche platzleitung
    Da weiss die eine hand nicht was die andere macht. Man ruft an, um zeiten für check in abzuklären, kein problem und vor ort ist alles wieder anders! Der eine sagt a der andere z! Sehr ärgerlich!
    Sandro W.July 2016
    Wunderbarer Camping am See
    Wir hatten eine großartige Zeit in Güntlenau! Der Camping Platz ist wunderschön gelegen, die Verpflegung spitze und die MitarbeiterInnen sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren begeistert von der Vielsprachigkeit und Offenheit des Teams! Mit Abstand unser Lieblingsplatz in der Schweiz!
    Maurus Z.May 2011

No text.