1966 Bewertungen
    Hubert H.July 2024

Traumhaft schön; wunderbar gepflegt!
    Ist zwar nicht direkt am See, aber ruhig und wunderbar in der Natur eingebettet. Die Stellplätze sind sehr gepflegt und die Sanitären Anlagen grosszügig und sehr sauber. Personal sehr freundlich, super Laden für das Nötigste und schönes Bistro. Wir können den Camping zu 100 % weiterempfehlen!
    Evelyne L.June 2024

Wunderbarer Campingplatz
    Wunderbarer Camping mit toller Aussicht, freundlichem Personal, sehr sauberen und modernen Sanitäranalgen.
    Alles TOP!!
    Britta M.June 2024

Perfekter Aufenthalt 👍
    Schneller Check-in und check-out. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gepflegt sauberer Platz mit Pool, Bistro und kleinem Mini-Markt.
    Claudia N.June 2024

Ankommen - entspannen
    Suchten einen Camping in unserer nähe für einen entspannten Wochenend Tripp. Haben im Camping Hüttenberg alles gefunden was wir suchten. Sehr gepflegt und sauber, freundliches zuvorkommendes Personal. Gute Ausflugsmöglichkeiten mit dem Velo oder zu Fuss. Haben uns sofort sehr wohl gefühlt kommen wieder.
    Tanja Z.June 2024

Tolles Campingwochenende
    Sehr freundlicher Empfang. Super Lage mit Blick auf den Bodensee. Tolle grosse Poolanlage. Restaurant und Campingladen sind super. Stimmung und Bewirtung im Restaurant an der Fussball-EM war sehr gut. Die Sanitäranlage ist sehr sauber und modern. Wir waren nicht das letzte mal im Hüttenberg
    Thomas C.June 2024

Thomas C.
    Sehr schön gelegener Campingplatz. Perfekte und sehr saubere Infrastruktur (Sanitäranlagen). Preis für Reservestellplätze Wohnmobil grenzwärtig.
    Kerstin J.June 2024

Schönen Urlaub gehabt
    Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne auf den Hüttenberg. Wenn man möchte, hat man hier
    seine Ruhe oder auch nicht.Es ist immer was los. Wir kommen bestimmt wieder.
    Claudia B.June 2024

Tolle Lage
    Toller Camping, sehr sauber, tolle Sicht, feines Essen, durch die wenigen Touristenplätze ruhig, viele Spielmöglichkeiten für die Kinder
    Nadine T.June 2024

1 Woche Urlaub mit Zelt und im Zinipi
    Unser Zelt war nicht dicht. Zum Glück war ein Zinipi frei. Eine Umbuchung war problemlos möglich. Der Zeltplatz wurde uns für die restlichen Tage gutgeschrieben. Das Zinipi war toll. In Zukunft werden wir wohl auf das Zelt verzichten und uns gleich in etwas "festes" einmieten. Alles war sehr gepflegt...
    Gaby W.June 2024

Sehr schöner Campingplatz
    Wir waren jetzt schon das dritte mal auf diesem Platz, und es hat uns immer sehr gut gefallen.
    Susanna B.June 2024

Camper Aufenthalt mit Hund
    Wir hatten Glück mit unserem Standplatz im Sektor W aber nur weil wir die 8 hatten. Die 1 ist auch gut aber die Nummern dazwischen sind viel zu eng kein Platz um es sich gemühtlich zu machen. Sektor B dagegen ist perfekt. Bei einem zweiten Besuch auf jedenfall dort.
    Nicole B.June 2024

Perfekter Kurzurlaub
    Alles sehr sauber und gepflegt, freundliche Leute und ein tolles Bistro und Lädeli. Und natürlich eine grandiose Aussicht - wir kommen sehr gerne wieder!
    Christian K.June 2024

Herrvorangender Campingplatz
    Angenehm ruhig. Alles sehr sauber und gepflegt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Bistro gemütlich und feines Essen. Kleiner schöner Laden mit allem was man do braucht und sehr feine Regionale Produkte.
    Tina M.June 2024

Camping pod
    Toller Platz, sehr sauber und gepflegt . Tolle Aussicht im Restaurant, wohl nur eine kleine Karte.
    Heinz M.June 2024

Ferien Camping Hüttenberg
    Wir kommen seid 2020 au dem Camping Hüttenberg
    wir sind nach wie vor Begeistert.
    Sauberkeit, Freundlichkeit, Ruhe, Ausflugsmöglichkeiten alles Super, wir werden sehr gerne wieder kommen!! Wir können den Campingplatz nur Weiterentbfehlen
    Auch Preisleistung ist für uns ok
    Sylvia T.June 2024

Toller Platz
    Alles top, ruhige Lage, nettes Personal, saubere Ablagen, frisch Renoviert, Seesicht
    Beat M.June 2024

Familien Weekend mit 11 Personen von 2 bis 66 Jahre
    fünf Stern + Campingplatz! Ein riesiges Kompliment an die Betreiber des Campingplatzes Hüttenberg in Eschenz.
    Alles Top: chices Bistro, moderne sehr saubere Sanitäranlagen, das Personal, die Unterkunft (Zinipi 1) mit herrlichem Arvenduft und sehr schönem Ausblick durch das ovale Fenster, einfach alles ausgezeichnet.
    Herzlichen Dank für euren Einsatz!!!
    Bernhard L.June 2024

Ruhige Ferien garantiert
    Der Campingplatz liegt etwas oberhalb von Eschenz und ist gut mit dem Wohnmobil erreichbar. Wertvoll ist der Hinweis der Campingbetreiber, dass man nicht unbedingt dem Navi folgen (schmale Strasse) sondern via Hauptstrasse am Bodensee entlang fahren soll. Sehr freundlicher Empfang. Da wir spät gebucht...
    René S.June 2024

Traumhaft
    Der Camping Hüttenberg bietet alles, was es für einen erholsamen Urlaub braucht. Wir waren für einen Kurzurlauf auf dem Campingplatz Hüttenberg und bekamen einen Wohnmobilstellpaltz für unseren Wohnwagen. Die Atmosphäre, die Sanitären Einrichtungen und das Bistro ist kaum zu übertreffen. Die Bedienung...
    Monika B.June 2024

M.Bernegger
    Sehr gepflegt und sauber. Hammer Anlage, kommen sehr gerne wieder. Das Feeling sehr gut