4.1
    Beat C.May 2024

Kleiner, freundlicher, schöne Lage,
    Sehr sauber geführter Camping, mit Kiosk und Bistro.
    Arbon in 25 gehminuten gut erreichbar. Radweg gleich ausserhalb vom Platz.
    Stefan R.April 2024

Gemütlich direkt am Bodensee
    Reservierung von Vorteil, wenn man einen der wenigen Plätze direkt am See wünscht.
    Rebekka S.March 2024

Platz 46
    Die beste Bewertung ...
    Nichts negatives,zu empfehlen.
    Ideal für Familien...und Paare.
    nadja e.July 2023

kurzurlaub
    im grossen und ganzen sehr schöner kurz urlaub
    schöner platz gute entsorgungs möglichkeiten
    Hermann S.May 2022

Herrlich
    Ein toller Platz, herrlich in der Natur gelegen. Die angrenzende Bahnstrecke hat uns in keiner Weise gestört. wir waren sogar überrascht, anscheinend sind die schweizer Züge leiser als die deutschen Züge.
    Sanitär und Platz stets sauber. freundliches Personal.
    die kleine Stadt Arbon in direkter Nähe....
    Nadine W.June 2019

1. TAG
    Die Lage des Campings ist schön, ruhe naja je nach lage des Stellplatz. Freundlichkeit nicht toll, wenn man nich genau zu den Zeiten den Camping verlässt ist man eingesperrt und kommt nicht raus. Sanitäranlage in schönem und sauberem Zustand zu jeder Tag und Nacht Zeit.
    Beantwortet von Camping Buchhorn Arbon March 30, 2022
    Hallo Nadine
    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Per Saison 2021 gab es einen Betreiberwechsel und somit ist ein neues Campingteam vor Ort.
    Liebe Grüsse und bis bald
    Lilo A.April 2019

tolle Lage direkt am See
    kleiner Campinplatz direkt am See. Alles ist sehr sauber und das Personal nett und hilfsbereit. Hunde verboten, was ich persönlich super finde.
    Peter H.April 2018

Campingplatz wirklich am See
    Dieser Campingplatz ist wirklich am See, kein Fahrradweg, keine Strasse, keine Eisenbahn, keine "was-auch-immer" dazwischen. Aus dem Wohnmobil/Zelt und direkt in den See. Ruhiger Platz, sauber. Sanitäranlagen 1mal älterer, 1mal neuerer Block, aber beide voll funktionstüchtig und zu jeder Zeit sehr sauber.
    Steven G.July 2017
    Familienfreundlicher Camping direkt am See
    Tolle Lage am See. Sehr sauber. Sanitäre Anlagen etwas veraltet. Zeltstellplätze zu Nahe beieinander und wenig Schatten (fast keine Bäume)
    Silke P.May 2017

Schöner, einfacher Platz am See
    Campingplatz und sanitäre Anlagen nicht topmodern, aber alles sehr sauber. Wir wurden freundlich begrüsst und fühlten uns sehr wohl dort.