3.1
Gut
    Heinz P.November 2018

war mal ein schöner Ruhiger Platz
    Es kommen immer mehr Schweden!!! Sie reden sehr laut, und kennen keine Nachtruhe, zum nachteil der anderen Camper.. Wenn die Schweden etwas rücksicht auf andere Camper nehmen würde, wäre das hier ein schöner Campingplatz wo alle gerne bleiben möchten.
    Jo S.May 2018

Nichts für uns
    Wir waren hier in der letzten Maiwoche, weil uns das als guter Ausgangspunkt für ELCHE erschien. Es soll Menschen geben, die verbringen hier ihren gesamten Urlaub. Unser Fall war das nicht: Zwar saubere Sanitäreinrichtungen, aber enge Stellplätze und viele Dauercamper. Der Pool war zu diesem Zeitpunkt geschlossen - und wir nach einem Tag wieder weg.
    Eduard J.October 2017

Für Ältere Leute, ohne viel Aktivitäten geeignet.
    Unterhaltung null -Sport null-Veranstaltungen keine- Pool keine Heizung-Sanitärbereich sauber, aber kalt- Platz sauber - Personal freundlich u. Hilfsbereich-von Mittag bis Abends 24 Uhr, nerviges Gepfeife von nahegelegenen Fast Foot Laden- große Bestellungen werden an den Platz geliefert (Toll)
    Norbert H.September 2017

Ein guter Platz für Langzeitaufenthalte
    Durch seine Lage, nahe bei der Stadt und den Stränden, ist der Platz ideal um die kulturellen Angebote wahrzunehmen und auch um baden zu gehen. Auch der Swimmingpool bietet gute Möglichkeiten zur Entspannung.
    Friedhelm M.May 2014

Laut und teilweise ungepflegt
    Ich habe es gerade mal 1 Nacht ausgehalten. An der Rezeption bat ich um einen ruhigen Platz und bekam einen in der 3. Reihe oberhalb der Einfahrt. Ergebnis: eigentlich sogar die ganze Nacht Straßenlärm, wenngleich dann etwas weniger als tagsüber, dafür andere Camper, die auch morgens um 2 Uhr noch fröhlich...
    Børge I.November 2013
    Flott plass, noe av plassen er i terasser med flott utsikt. Gangavstand til byen (5min). Trivelig og meget høflig personale. Billige priser. Rolig. Godt vakthold.
    Martin G.April 2013

Angenehmer Campingplatz
    In Stufen angelegter Platz, die Parzellen sind teilweise unter Palmen und alten Olivenbäumen. Die schönsten Stellplätze liegen auf dem Hochplateau mit Sicht auf die Stadt Santa Pola. Die Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen, waren aber immer suber. Ein beliebter Platz zum Überwintern. Stark befahrene...