4.5
    Georg N.May 2018

Schöner Platz in Strandnähe
    Nach 25 Jahren wieder einmal auf dem Platz-sehr angenehm überrascht. Verwandte der Platzbesitzerin (Maria) betreiben den Platz Verschieden große Stellplätze, teils mit Wasser-, Wasser- u. Abwasseranschluss. Sanitäranlagen neu u. sauber. Kiosk (vom Betreiber)u. Gaststätte (Pächter sehr bemüht) vorhanden. Mittlerweile viele Dauercamper und im Frühjahr viele Wohnmobile, die den Platz nur kurzfristig anfahren.
    Thomas K.May 2018

Schöner familiärer CP direkt am Meer 👍
    Mein zweiter Aufenthalt hat mich wieder nicht enttäuscht. 😊 Sehr freundlicher Empfang, in gutem Deutsch, auch beim Rangieren auf den Stellplatz behilflich. Es gibt dort größere und kleinere Stellflächen, die alle durch Bäume etwas schattig sind. Die Sanitäranlagen recht neu, modern und groß und vor...
    Friedhelm M.September 2013

Zwischenübernachtung
    Gut für die Übernachtung auf dem Weg in den Süden oder auf dem Rückweg. Ich war überrascht, dass es trotz der Bahnstrecke und der nahen Straße relativ ruhig war. Dennoch für einen längeren Aufenthalt aus meiner Sicht ungeeignet. Tarife sind ok,insbesondere mit ACSI Campingcard. Das Personal ist sehr nett und sprach sogar etwas deutsch. Viel Schatten.
    Uli K.July 2010
    Super schöner Campingplatz mit sehr viel schatten spendenden Bäumen.Der Strand direkt am Platz ist sehr sauber und mit feinem Sand. Für Wohnmobile leider nur bedingt tauglich.Super freundliches und hilfsbereites Personal.Das Meer ist auch für nichtschwimmer (kleine Kinder) geeignet.Das Fischerdorf und der Ort Torredembarra sind zu Fuss zu erreichen,auch bei 40 Grad im schatten.